“Ein Hauch von Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stamford Plaza Brisbane

Stamford Plaza Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stamford Plaza Brisbane
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Sonderpreis
AUD150 (AUD)
Nr. 18 von 164 Hotels in Brisbane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perth
“Ein Hauch von Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich war vom Hotel sehr beeindruckt, vom Moment an als ich es zum ersten Mal betrat. Ich war auf einer Geschäftsreise, habe aber vor, hier auch eine Nacht auf meiner Hochzeitsreise zu verbringen. Das Hotel ist exquisit und hat viel alten europäischen Charme.
Das Zimmer war riesig und bot eine großartige Aussicht auf den Fluss und den Poolbereich. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und hat sich sehr bemüht, großartigen Service zu leisten.
Es gab ein paar kleinere Makel, die mir den Aufenthalt dort aber nicht ruiniert haben, z.B. Schaum auf dem Boden der Dusche und eine sehr mürrische Kellnerin im Hotelrestaurant.
Ansonsten war der Aufenthalt perfekt und ich kann es definitiv jedem empfehlen. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe der Hauptgeschäfte und Restaurants am Fluss in Brisbane.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war vom Aufenthalt im Stamford Plaza Brisbane begeistert. Es war fantastisch. Wir hatten ein tolles Zimmer mit spektakulärer Aussicht auf den Brisbane River. Das Zimmer war wunderschön ausgestattet und befand sich in einem makellosen Zustand.
Wir haben am nächsten Morgen auf dem Zimmer gefrühstückt und es war preiswert und lecker. Für einen Samstagabend war es ruhig und friedlich und den Zimmermädchen und dem Personal an der Rezeption war keine Mühe zuviel.
Ich komme wieder – es war das Geld wert. Sie sollten es auch einmal ausprobieren.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier. Wir fanden das Hotel sehr schön und qualitativ hochwertig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und der Concierge war hilfsbereit. Die Lobby und der Rezeptionsbereich waren super, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
Das Zimmer war schön, sah aber nicht mehr ganz taufrisch aus. Der Fernseher war sehr alt und klobig. Es war mit allem ausgestattet, was man so braucht, inklusive einiger netter Extras wie ein Flachbildfernseher im Bad und nette Toilettenartikel. Das Bad war groß und luxuriös. Wir haben dort in keinem der Restaurants gegessen, aber der Duft aus dem Thai Restaurant ließ einem das Wasser im Mund zusammenlaufen!
Großartige Lage, sehr praktisch zu den Geschäften und Restaurants gelegen.
Können es empfehlen.

Montreal, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier für eine Nacht.
Großartiges Zimmer und Badezimmer, viel Platz, Aussicht auf den Fluss, mitten im Zentrum Brisbanes gelegen, man kommt schnell überall hin.
Habe für Sonntag einen guten Preis bekommen, inklusive Abendessenbüfett, was okay war und Frühstücksbüfett, was großartig war. Das „Lone-Pine-Koala Schutzgebiet” ist ein Muss! Man kommt dort gut mit dem Bus hin.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

12. August 2007. Insgesamt ein schönes Hotel mit guter Lage.
Das Hotel hat eine großartige Lage im Herzen des Geschäftszentrums, man kommt schnell zu den Fähren, ins Stadtzentrum, nach South Bank usw. Das Personal am Concierge-Schalter war sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett im Hotel war gut. Schöner Poolbereich (kleiner Pool) am Morgen, ab 12 Uhr mittags verschwindet dort aber die Sonne, also nicht ideal für Leute, die die winterliche Brisbane-Sonne genießen wollen.
Auszusetzen habe ich, dass es keinen 5-Sterne-Service gab. Uns wurde der Schlüssel gegeben, wir wurden aber nicht zu unserem Zimmer begleitet, es gab am Abend keinen Turn-down-Service und auch kein Gratis-Wasser. Wir hatten im Urlaub auch kein Notebook dabei und im Hotel gab es kein kostenlosen Internetanschluss für Gäste, die ohne Notebook anreisten.

Falmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich habe hier eine Tagung abgehalten und es scheint eines der wenigen Hotels zu sein, wo Urlauber und Geschäftsleute gut zusammenpassen. Die Tagungseinrichtungen sind auf anderen Etagen zu finden als die Urlaubseinrichtungen.
Anders als in vielen 5-Sterne-Hotels hat der Pool hier eine schöne Größe.
Das Siggis Restaurant war gut, aber teuer. Die Speisekarte im Bistro war so lala, ich kann eher das Büfett empfehlen (oder gehen Sie ins Picasso’s, dem Italiener die Straße runter, großartiges Essen!).
Auszusetzen habe ich lediglich, dass mein Zimmer nahe des Fahrstuhls lag. Fragen Sie nach einem Zimmer, das weg vom Fahrstuhl liegt, da diese sehr laut sind (übernachten Sie nicht in Zimmern mit der Endung 08 oder 09).
Exzellentes Personal, hat einem das Gefühl gegeben, dort sehr willkommen zu sein.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war auf einer Geschäftreise für drei Nächte in diesem Hotel. Es war schön eingerichtet, liegt mitten in der Stadt und ich war vom Service sehr angetan (Sauberkeit und auch Bügelservice). Alles war qualitativ sehr gut und wurde pünktlich erledigt. Ich hatte ein sehr geräumige Suite und es gab keinerlei Probleme. Es wurde ein schönes Frühstücksbüfett serviert und es war auch schön, sein Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Brisbane River zu haben. Der Pool war ein wenig zu kurz, um richtig drin schwimmen zu können, man kann dort nur gut die Wende üben.
Ich kann es empfehlen und werde wieder dort übernachten.
Eine sichere Reise.

Sie waren bereits im Stamford Plaza Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stamford Plaza Brisbane

Anschrift: Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 11 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 11 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 14 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 27 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stamford Plaza Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stamford Plaza Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stamford Plaza Brisbane Hotel Brisbane
Stamford Plaza Hotel Brisbane
Brisbane Stamford Plaza Hotel

Wenn Sie Stamford Plaza Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.