“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stamford Plaza Brisbane

Stamford Plaza Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stamford Plaza Brisbane
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 163 Hotels in Brisbane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Montreal, Canada
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier für eine Nacht.
Großartiges Zimmer und Badezimmer, viel Platz, Aussicht auf den Fluss, mitten im Zentrum Brisbanes gelegen, man kommt schnell überall hin.
Habe für Sonntag einen guten Preis bekommen, inklusive Abendessenbüfett, was okay war und Frühstücksbüfett, was großartig war. Das „Lone-Pine-Koala Schutzgebiet” ist ein Muss! Man kommt dort gut mit dem Bus hin.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

12. August 2007. Insgesamt ein schönes Hotel mit guter Lage.
Das Hotel hat eine großartige Lage im Herzen des Geschäftszentrums, man kommt schnell zu den Fähren, ins Stadtzentrum, nach South Bank usw. Das Personal am Concierge-Schalter war sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett im Hotel war gut. Schöner Poolbereich (kleiner Pool) am Morgen, ab 12 Uhr mittags verschwindet dort aber die Sonne, also nicht ideal für Leute, die die winterliche Brisbane-Sonne genießen wollen.
Auszusetzen habe ich, dass es keinen 5-Sterne-Service gab. Uns wurde der Schlüssel gegeben, wir wurden aber nicht zu unserem Zimmer begleitet, es gab am Abend keinen Turn-down-Service und auch kein Gratis-Wasser. Wir hatten im Urlaub auch kein Notebook dabei und im Hotel gab es kein kostenlosen Internetanschluss für Gäste, die ohne Notebook anreisten.

Falmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich habe hier eine Tagung abgehalten und es scheint eines der wenigen Hotels zu sein, wo Urlauber und Geschäftsleute gut zusammenpassen. Die Tagungseinrichtungen sind auf anderen Etagen zu finden als die Urlaubseinrichtungen.
Anders als in vielen 5-Sterne-Hotels hat der Pool hier eine schöne Größe.
Das Siggis Restaurant war gut, aber teuer. Die Speisekarte im Bistro war so lala, ich kann eher das Büfett empfehlen (oder gehen Sie ins Picasso’s, dem Italiener die Straße runter, großartiges Essen!).
Auszusetzen habe ich lediglich, dass mein Zimmer nahe des Fahrstuhls lag. Fragen Sie nach einem Zimmer, das weg vom Fahrstuhl liegt, da diese sehr laut sind (übernachten Sie nicht in Zimmern mit der Endung 08 oder 09).
Exzellentes Personal, hat einem das Gefühl gegeben, dort sehr willkommen zu sein.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war auf einer Geschäftreise für drei Nächte in diesem Hotel. Es war schön eingerichtet, liegt mitten in der Stadt und ich war vom Service sehr angetan (Sauberkeit und auch Bügelservice). Alles war qualitativ sehr gut und wurde pünktlich erledigt. Ich hatte ein sehr geräumige Suite und es gab keinerlei Probleme. Es wurde ein schönes Frühstücksbüfett serviert und es war auch schön, sein Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Brisbane River zu haben. Der Pool war ein wenig zu kurz, um richtig drin schwimmen zu können, man kann dort nur gut die Wende üben.
Ich kann es empfehlen und werde wieder dort übernachten.
Eine sichere Reise.

LOS ANGELES
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir waren für drei Wochen auf einer ärztlichen Mission in Papua Neuguinea und hatten danach nur noch eine Nacht in Brisbane und wir wollte diese in einer „eleganten Umgebung“ verbringen. Jemand aus Brisbane hat uns das Hotel empfohlen und gesagt, dass wenn sie die Wahl hätte, sie dort übernachten würde.
Völlig überraschend bezahlten wir nur 189 Dollar/Nacht. Wir waren an einem Freitag dort und der Preis war ein Wochenend-Special. Wir waren dann von der Aussicht auf den Fluss, dem großen, gut ausgestatteten und neu eingerichteten Zimmer und dem tollen Bad mit der riesigen Glasdusche samt Temperaturregler sowie der tiefen Wanne total begeistert.
Es hat eine zentrale Lage und man kommt zu Fuß zu vielen Attraktionen der Stadt hin und in der Nähe gibt es auch viele Restaurants und Geschäfte, nicht zu vergessen die ganzen schönen Kunstgalerien und der Performing Arts Center.
Es war ein richtiges Juwel, wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir für diesen exzellenten Preis eine so schöne Unterkunft vorfinden würden!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren während unseres einmonatigen Australientrips im Stamford. Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Fluss und ist über eine Hafenpromenade, die sich um den Hafen windet, mit anderen Hotels und Restaurants verbunden. Das Personal, vor allem im Restaurant, war mit das beste, das wir dort erlebt haben. Die Aussicht auf den Hafen von den Zimmern war großartig. Der Kundenservice war super.

Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich war schon mehrere Male im Hotel und das letzte Mal war unsere Hochzeitsnacht (vor allem weil die Hochzeitsfeier im Restaurant Gianni’s auf der anderen Straßenseite stattfand, was übrigens fabelhaft ist).
Das Stamford Plaza ist ein erstklassige Hotel, ein paar Sachen sind dort aber langsam renovierungsbedürftig. Es könnte sich zum Beispiel LCD-Flachbildfernseher anschaffen (es gibt im Bad nur einen kleinen portablen 7-Zoll-Röhrenfernseher, der aussieht als wenn er in einem Tandy-Laden um die Ecke gekauft wurde), er passt wirklich nicht zu der Marmorausstattung dort.
Wir waren auch zwei Mal schon in einer der Garden Suites und die Klimaanlage hat beide Male nicht richtig funktioniert.
Der Hauptfernseher ist ein 21-Zoll-Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und Ton (auch wenn Sie eine Hauptantenne im Hotel haben).
Der Rest des Hotels ist aber okay, nur einige der Sachen dort müssten neu gemacht werden.
Der Service ist gut, die Aussicht großartig und es hat eine zentrale Lage, auf der anderen Straßenseite befindet sich ein tolles Pub.
In unserer hochtechnisierten Gesellschaft mit HD, iPod, Wireless Lan usw., sollten Nobelherbergen wie diese hier diese Bereiche auf den neuesten Stand bringen, vor allem für Geschäftsleute/Stammgäste (ich glaube, ich habe das jetzt oft genug erwähnt oder?!).

Sie waren bereits im Stamford Plaza Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stamford Plaza Brisbane

Anschrift: Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 12 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 14 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 14 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 22 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stamford Plaza Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stamford Plaza Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stamford Plaza Brisbane Hotel Brisbane
Stamford Plaza Hotel Brisbane
Brisbane Stamford Plaza Hotel

Wenn Sie Stamford Plaza Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.