“Jede Wohneinheit ist anders, fragen Sie nach der Besten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey On Roma

Abbey On Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey On Roma
3.0 von 5 Hotel   |   160 Roma St, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Abbey Apartments)   |
Nr. 122 von 161 Hotels in Brisbane
New York
“Jede Wohneinheit ist anders, fragen Sie nach der Besten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Hier ist das Geheimnis der Insider! Jedes Appartement, das von seinem Besitzer instand gehalten wird, ist total anders, sodass Sie sehr unterschiedliche Erfahrungen machen können, je nach dem, welche Wohneinheit Sie bekommen... manche sind SEHR einfach, manche sehr luxuriös. Der Rezeptionsmitarbeiter sagte mir, dass man, wenn man nach der schönsten/hübschesten/besten Wohneinheit fragt, die sie haben, und sagt, dass man sich der Qualitätsunterschiede bewusst wäre, durchaus die Beste bekommen könnte, die sie haben... Es lohnt sich zu fragen!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Großartige Lage in Brisbane. Ideal, wenn man den Airtrain zum Flughafen nutzen will. Es war großartig, für den Preis ein Appartement in der Stadt zu bekommen. Ich würde es wieder buchen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Schönes Hotel mit einer guten Lage nahe des Geschäftszentrums. Öffentliche Anbindung auf der anderen Straßenseite. Ich war nur für eine Nacht dort und ich fand alles vor, was ich so brauchte. Zimmer war sauber und gepflegt.

Perth, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das beste am Hotel war sicherlich die Lage – es liegt direkt gegenüber vom Brisbane Transit Centres und nur 10 gemütliche Minuten von der Queen Street Mall entfernt. Großartig, wenn man von Transit Centre aus Tagestouren machen will.
Durch die Lage gegenüber vom Transit Centre und durch die Polizeistation die Straße runter und den ganzen Pubs dort könnte man meinen, dass es dort recht laut sein würde. Wenn wir aber die Balkontür zu machten, dann blieb 99 Prozent des Lärms draußen, was großartig war.
Das Zimmer war nur durchschnittlich, ein wenig klein und eng. Die Küche war Standard, genauso wie der Wohnbereich. Das Bett war sehr komfortabel und es war auch großartig, eine Waschmaschine und einen Trockner im Bad zu haben.
Das Personal an der Rezeption war nett, schien aber nicht so begeistert zu sein als es nach unserem Auschecken noch auf unser Gepäck aufpassen sollte.

Hanoi, Vietnam
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Nach den ganzen überschwänglichen Kritiken muss ich zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Lage ist sicherlich gut, aber nur, wenn es um die Anbindung geht (es liegt gegenüber von der Roma Street Station). Im Bezug auf Shopping oder Sightseeing hatte es aber wirklich keine so gute Lage.
Das Zimmer war geräumig und es war auch schön, eine Küchenzeile sowie Waschmaschine mit Trockner und Bügeleisen zu haben. Es gab aber keine Schubladen für die Klamotten (nur einen Schrank mit Kleiderbügeln, wovon es aber nicht genug gab) und auch keinen Platz, wo man die Koffer hinstellen konnte. Und der Preis fürs Internet war unverschämt (27 Dollar/Tag).
So gesehen fand ich, das 160 australische Dollar/Nacht (ich war für fünf Nächte dort) wirklich kein guter Preis waren! Das Personal war auch überhaupt nicht freundlich und ich wusste auch nie, wann die Rezeption besetzt war (die Infos im Ordner im Zimmer entsprachen nicht den Infos, die ich vom Angestellten an der Rezeption bekam – und die Rezeption war fast die ganze Zeit über unbesetzt!), was wirklich nicht so toll war.

cairns
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Die Abbey Appartments liegen gegenüber dem Transit Center an der Roma Street, was wir sehr praktisch fanden, da man mit dem Airtrain für nur 13 Dollar zum Flughafen kommt – viel billiger als ein Taxi. Es liegt auch nahe der ganzen Attraktionen der Innenstadt.
Zimmer war sauber und geräumig, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und höflich. Sie haben alles gemacht, damit wir uns dort wohl fühlen und uns auch großartige Infos gegeben, was man in und um Brisbane herum so alles machen kann.
Wir kommen sicherlich wieder!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich wurde von lächelndem und sehr freundlichem Personal begrüßt.
Das Zimmer war ideal für meine Zwecke und die Betten waren sehr komfortabel.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Würde hier sofort wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Hotel Jen Brisbane
Hotel Jen Brisbane
Nr. 29 von 161 in Brisbane
Bowen Terrace International Accommodation

Sie waren bereits im Abbey On Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey On Roma

Anschrift: 160 Roma St, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Abbey Apartments)
Lage: Australien > Queensland > Greater Brisbane > Brisbane
Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbey On Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey On Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Apartments Brisbane
Abbey Apartments Hotel Brisbane

Wenn Sie Abbey On Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.