“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal On The Park

Royal On The Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal On The Park
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Alice & Albert Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 13 von 160 Hotels in Brisbane
Auckland
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich war alleine in Brisbane, um ein paar Tage shoppen zu gehen. Ich hatte mich über die ganzen Hotels dort informiert, da ich auf der Suche nach einem zentralen und sicheren Hotel mit einem guten Standard war, dabei auch preisgünstig. Das Royal on the Park hat diese Punkte mehr als erfüllt. Was für ein großartiges Hotel!!
Man kann es vom Bahnhof leicht erreichen und es liegt auch nur einen Block von Hauptgeschäftszentrum entfernt.
Mein Zimmer war sehr, sehr geräumig (groß genug für eine vierköpfige Familie) und blickte auf den Botanischen Garten. Einzig nicht so gefallen hat mir, dass das Bad nicht sehr groß war (es hätte kein Bett reingepasst). Der Duschkopf war auch nicht sehr hoch angebracht. Ich bin nicht größer als 1,78m und beim Waschen der Haare musste ich die ganze Zeit in die Knie gehen.
Das Personal war großartig, sehr hilfsbereit und wenn ich einmal eine Frage hatte, so wurde diese immer bereitwillig beantwortet. Der Preis von 130 Dollar/Nacht war gerechtfertigt und ich werde sicherlich wieder dort übernachten. Großartiges Hotel für eine Person als auch für

• Indonesisch zuerst
Rockhampton, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Royal on the Park hat einen sehr guten Standard, die Preise sind zivil und es ist mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Es gibt Valet-Parken in einer Tiefgarage. Das Personal war exzellent, tüchtig und bodenständig. Die Restaurants waren großartig und es gab immer Spezialangebote. Die Lage ist super, im Zentrum Brisbanes, mit Blick über die Botanischen Gärten auf den Fluss.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war hier auf einer Geschäftsreise für eine Nacht.
Die Lage war recht gut, direkt am Rand des Geschäftsviertels. Das Hotel ist okay, wenn sonst alles ausgebucht ist.
Die Einrichtung war einfach nur schrecklich – braun in allen erdenklichen Tönen. Eklig. Das Personal wirkte recht unorganisiert, ein wenig unfreundlich und lustlos. Ich checkte während einer Stoßzeit aus und musste mindestens 10 Minuten warten. Es schien dort keinen Express-Schalter zu geben.
Die Zimmer (ich war in 925) waren sehr hellhörig, der Gast im Zimmer nebenan hatte den Fernseher so laut angestellt, dass ich im Zimmer alles mithören konnte.
Ein paar richtig gute Pluspunkte:
- Das Internet im Zimmer war sehr schnell und stabil. Es war auch für ipass aktiviert. Sehr wichtig auf Geschäftsreisen. Das Ethernetkabel war aber viel zu kurz.
– Das Bett schien neu zu sein und war sehr komfortabel.
Insgesamt recht durchschnittlich und abgenutzt. Aber kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sydney Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Mein Mann und ich waren wegen einer Konferenz in diesem Hotel. Wir hatten ein großartiges Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Garten. Das Frühstück war im sehr guten Preis mit eingeschlossen. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem großartigen Sessel ausgestattet, wo man sehr schön drauf relaxen und lesen konnte, inklusive Leselampe und Fußbank. Wir hatten ein King-Bett mit fünf Kopfkissen. Das Bad war etwas klein, aber die Art, wie dort die Toilettenartikel bereitgestellt waren, war super. Es gab sie in Spendern, sie gingen einem also nie aus und es war auch umweltfreundlich, da man so keine kleinen Flaschen wegschmeißen musste. Es war auch eine gute Qualität.
Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können.

HawkeyeMole
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Saubere Lobby, saubere Zimmer. Keine 5 Sterne, aber für ein oder zwei Nächte okay. Ihre Frau wird Sie nicht beschuldigen ein Loch gebucht zu haben. Nahe des Zentrums von Brisbane, man kommt zu vielen Bars und Restaurants zu Fuß hin. Dusch/Wannenkombination, recht klein, selbst für ein normales Zimmer. Freundliches Personal.

Adelaide, SA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren eine Gruppe von vier Mädchen, die für zwei Nächte in diesem Hotel waren. Wir riefen beim Hotel an und dort hatten sie die gleichen Angebote, wie zu der Zeit im Internet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten, ein geräumiges und schön sauberes Zimmer. Das Bad war auch sauber, was großartig war. Nette Atmosphäre und es war schön, dass man direkt neben den Botanischen Gärten war, man konnte so am Morgen einen schönen Spaziergang machen.

Sie waren bereits im Royal On The Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal On The Park

Anschrift: Corner Alice & Albert Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 3 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 10 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 13 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 19 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal On The Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal On The Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal On The Park Hotel Brisbane
Royal On The Park Brisbane
Park Royal

Wenn Sie Royal On The Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.