“Vom Hotel und dem Personal begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal On The Park

Royal On The Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal On The Park
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Alice & Albert Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 17 von 165 Hotels in Brisbane
Zertifikat für Exzellenz 2014
sydney Australia
“Vom Hotel und dem Personal begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Mein Mann und ich waren wegen einer Konferenz in diesem Hotel. Wir hatten ein großartiges Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Garten. Das Frühstück war im sehr guten Preis mit eingeschlossen. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem großartigen Sessel ausgestattet, wo man sehr schön drauf relaxen und lesen konnte, inklusive Leselampe und Fußbank. Wir hatten ein King-Bett mit fünf Kopfkissen. Das Bad war etwas klein, aber die Art, wie dort die Toilettenartikel bereitgestellt waren, war super. Es gab sie in Spendern, sie gingen einem also nie aus und es war auch umweltfreundlich, da man so keine kleinen Flaschen wegschmeißen musste. Es war auch eine gute Qualität.
Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können.

• Indonesisch zuerst
HawkeyeMole
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Saubere Lobby, saubere Zimmer. Keine 5 Sterne, aber für ein oder zwei Nächte okay. Ihre Frau wird Sie nicht beschuldigen ein Loch gebucht zu haben. Nahe des Zentrums von Brisbane, man kommt zu vielen Bars und Restaurants zu Fuß hin. Dusch/Wannenkombination, recht klein, selbst für ein normales Zimmer. Freundliches Personal.

Adelaide, SA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren eine Gruppe von vier Mädchen, die für zwei Nächte in diesem Hotel waren. Wir riefen beim Hotel an und dort hatten sie die gleichen Angebote, wie zu der Zeit im Internet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten, ein geräumiges und schön sauberes Zimmer. Das Bad war auch sauber, was großartig war. Nette Atmosphäre und es war schön, dass man direkt neben den Botanischen Gärten war, man konnte so am Morgen einen schönen Spaziergang machen.

Sie waren bereits im Royal On The Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal On The Park

Anschrift: Corner Alice & Albert Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 2 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 13 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 15 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 31 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal On The Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal On The Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal On The Park Hotel Brisbane
Royal On The Park Brisbane
Park Royal

Wenn Sie Royal On The Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.