“Sehr gut gelegenes Hotel der oberen Mitteklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal On The Park

Royal On The Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal On The Park
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Alice & Albert Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 161 Hotels in Brisbane
Thun
“Sehr gut gelegenes Hotel der oberen Mitteklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben mitte Dezember nach einem Flug von Adelaide nach Brisbane im Royal on the Park zwei Nächte verbracht. Die Buchung erfolgte bereits drei Wochen zuvor im Internet, was beim Check-in problemlos klappte. Dieses Hotel kann in jeder Beziehung empfohlen werden, sowohl Allgemeineindruck, Service, Zimmereinrichtung, Frühstück.Hervorragende Lage nahe am Brisbane River, den Restaurants am Pier sowie zum Stadtzentrum.
Würden dieses Hotel bei einem nächsten Besuch in Brisbane wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Barwon Heads, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hotel hat eine super Lage, am südlichen Rand des Geschäftszentrums und direkt neben den tollen Botanischen Gärten. Die Zimmer waren sauber, wenn auch schon ein wenig abgenutzt. Der Heißwasserhahn ist abgefallen als ich geduscht habe. Die Zimmer hatten insgesamt eine Auffrischung nötig, für den Preis waren sie nicht so toll. Aber dafür war das Personal und die Lage umso besser. Das Personal war mit das best gelaunteste und hilfsbereiteste, das ich je erlebt habe.
Es liegt nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Bar und das Restaurant im Erdgeschoss waren auch sehr gut. Ich würde hier definitiv wieder übernachten. Das wundervolle Benehmen des Personals und die tolle Lage machen die etwas heruntergekommenen Zimmer wieder wett. Definitiv eine Überlegung wert.

Brisbane, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert und auch die Hochzeitsnacht und die Nacht zuvor dort zusammen mit den Trauzeugen verbracht. Wir fanden den Standard und die Größe der Zimmer großartig, das Hotel war angemessen ausgestattet und das Personal schien sehr hilfsbereit zu sein. Das Restaurantpersonal war nett und das Essen lecker.
Insgesamt würde ich sagen, dass das Royal on the Park ein schönes Hotel mit guter Lage ist und mit den Botanischen Gärten vor der Tür bietet es auch eine tolle Aussicht. Nahe des Zentrums, am „ruhigeren Ende der Stadt“.
Würden definitiv zurückkehren und können es auch empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Brisbane
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren hier für vier Nächte, während in unserem Haus Fliesen gelegt wurden. Wir hatten speziell nach einem Zimmer mit DSL-Internet gefragt, bekamen dann aber ein Zimmer, in dem überhaupt kein Internet angeboten wurde. Erster Minuspunkt.
Das Bad war sichtlich alt und das Waschbecken hatten Risse. Die Glasflächen im Bad waren dreckig. Zweiter Minuspunkt.
Das Personal, mit dem wir dort Kontakt hatten, war desinteressiert, mürrisch und wenig hilfsbereit, fast schon unfreundlich. Dritter Minuspunkt.
Wir haben nach zwei Nächten die Buchung storniert und die nächsten beide Nächte in zwei anderen Hotels verbracht, beides 3-Sterne-Adressen, die günstiger und im Bezug auf Service und Ausstattung ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis boten.
Das Hotel war auch viel weiter vom Stadtzentrum entfernt als wir nach dem Lesen der Hotelwebseite geglaubt hatten. Es war auch noch laut, da nebenan gebaut wurde (die Bauarbeiten waren zu dem Zeitpunkt allerdings fast schon abgeschlossen) und im Hotel war auch noch eine unbeaufsichtigte Gruppe von Schulkindern untergebracht und die haben viel Krach in den Korridoren gemacht.
Nicht zu empfehlen.

Tauranga, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich war alleine in Brisbane, um ein paar Tage shoppen zu gehen. Ich hatte mich über die ganzen Hotels dort informiert, da ich auf der Suche nach einem zentralen und sicheren Hotel mit einem guten Standard war, dabei auch preisgünstig. Das Royal on the Park hat diese Punkte mehr als erfüllt. Was für ein großartiges Hotel!!
Man kann es vom Bahnhof leicht erreichen und es liegt auch nur einen Block von Hauptgeschäftszentrum entfernt.
Mein Zimmer war sehr, sehr geräumig (groß genug für eine vierköpfige Familie) und blickte auf den Botanischen Garten. Einzig nicht so gefallen hat mir, dass das Bad nicht sehr groß war (es hätte kein Bett reingepasst). Der Duschkopf war auch nicht sehr hoch angebracht. Ich bin nicht größer als 1,78m und beim Waschen der Haare musste ich die ganze Zeit in die Knie gehen.
Das Personal war großartig, sehr hilfsbereit und wenn ich einmal eine Frage hatte, so wurde diese immer bereitwillig beantwortet. Der Preis von 130 Dollar/Nacht war gerechtfertigt und ich werde sicherlich wieder dort übernachten. Großartiges Hotel für eine Person als auch für

Rockhampton, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Royal on the Park hat einen sehr guten Standard, die Preise sind zivil und es ist mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Es gibt Valet-Parken in einer Tiefgarage. Das Personal war exzellent, tüchtig und bodenständig. Die Restaurants waren großartig und es gab immer Spezialangebote. Die Lage ist super, im Zentrum Brisbanes, mit Blick über die Botanischen Gärten auf den Fluss.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war hier auf einer Geschäftsreise für eine Nacht.
Die Lage war recht gut, direkt am Rand des Geschäftsviertels. Das Hotel ist okay, wenn sonst alles ausgebucht ist.
Die Einrichtung war einfach nur schrecklich – braun in allen erdenklichen Tönen. Eklig. Das Personal wirkte recht unorganisiert, ein wenig unfreundlich und lustlos. Ich checkte während einer Stoßzeit aus und musste mindestens 10 Minuten warten. Es schien dort keinen Express-Schalter zu geben.
Die Zimmer (ich war in 925) waren sehr hellhörig, der Gast im Zimmer nebenan hatte den Fernseher so laut angestellt, dass ich im Zimmer alles mithören konnte.
Ein paar richtig gute Pluspunkte:
- Das Internet im Zimmer war sehr schnell und stabil. Es war auch für ipass aktiviert. Sehr wichtig auf Geschäftsreisen. Das Ethernetkabel war aber viel zu kurz.
– Das Bett schien neu zu sein und war sehr komfortabel.
Insgesamt recht durchschnittlich und abgenutzt. Aber kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
NEXT Hotel Brisbane
NEXT Hotel Brisbane
Nr. 19 von 161 in Brisbane
Four Points by Sheraton Brisbane

Sie waren bereits im Royal On The Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal On The Park

Anschrift: Corner Alice & Albert Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Greater Brisbane > Brisbane
Nr. 3 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 13 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 16 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 25 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal On The Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal On The Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal On The Park Hotel Brisbane
Royal On The Park Brisbane
Park Royal

Wenn Sie Royal On The Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.