“Praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ULTIQA Rothbury Hotel

ULTIQA Rothbury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ULTIQA Rothbury Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   301 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Rothbury Heritage Apartment Hotel)   |
Nr. 60 von 164 Hotels in Brisbane
Brisbane
“Praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise nur für eine Nacht hier. Ich hatte ein 1-Zimmerappartement, das schön ausgestattet und sauber war, eine Kochnische, einen separaten Wohnbereich, ein Schlafzimmer mit en suite Bad hatte. Sehr geräumig und im Bad befand sich auch eine Waschmaschine mit Trockner. Sehr komfortabel, aber jetzt auch nichts Besonderes. Wenn Sie mit Auto anreisen, dann müssen Sie einen Parkplatz reservieren. Der Parkplatz ist sehr klein, mit einem großen Auto werden Sie dort Probleme haben.
Sehr praktische Lage zur Stadt, aber keine Aussicht und nebenan wird zurzeit auch gebaut und die Arbeiten fangen um 6.30 Uhr an.

Sie waren bereits im ULTIQA Rothbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ULTIQA Rothbury Hotel

Anschrift: 301 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Rothbury Heritage Apartment Hotel)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ULTIQA Rothbury Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ULTIQA Rothbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothbury On Ann Brisbane

Wenn Sie ULTIQA Rothbury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.