“Kleines Studio, teuer und total veraltet” 1 von 5 Sternen

Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square
4.5 von 5 Hotel   |   255 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 34 von 165 Hotels in Brisbane
Oberwil Schweiz
“Kleines Studio, teuer und total veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir hatten für eine Nacht ein Hotelzimmer in Brisbane gesucht. Wir hatten nur noch ein Studio im Hotel Rendez Vous gefunden. da alles ausgebucht war. Das Studio war für AUD 465.-- p. N. sehr klein. Bett war bequem, jedoch Wasserhähne total veraltet. Fenster auch total alt und fehlende Griffe. Schachtdeckel der Klimaanlage fiel von der Decke. Alles in allem viel zu teuer für dieses renovationsbedürftige Studio.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich war dort schon mehrere Male und würde auch weiterhin dort übernachten. Ich war dort immer mit Kollegen auf Geschäftsreise und wir haben immer in 2-Zimmerappartements übernachtet. Die haben eine kleine Kochnische, die mit allem ausgestattet ist, was man so braucht, dazu ein Esstisch und Stühle, eine Ausziehcouch für zwei Personen, ein Doppelbett und ein separates Bad und im angeschlossenen Hotelzimmer gibt es noch zwei große Einzelbetten, die man auch zu einem Bett zusammenstellen kann sowie eine weitere Kochnische und ein Bad.
Sie sind mit allem ausgestattet, was man so braucht und haben eine gute, zentrale Lage, gleich gegenüber vom Bahnhof. Ich habe dort noch nicht gefrühstückt, kann darüber also nichts sagen, aber im Bahnhof gibt es einen McDonalds, ideal wenn man noch eine Kleinigkeit essen will, wenn man abends aus der Stadt kommt!
Schön komfortable Betten, gutes Personal und Ruhe. Kann es definitiv empfehlen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass dort bis zu 6 Personen Platz haben.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Sehr zentrale Lage nahe der Geschäfte, dem Bahnhof und des Geschäftsviertels, 15 Gehminuten von South Bank entfernt. Großes, altes Hotel im Stadtzentrum. Die öffentlichen Bereiche wurden schön renoviert. Zimmer war komfortabel und sauber. Fragen Sie beim Einchecken aber nach einem ruhigen Zimmer. In der ersten Nacht (Samstag) hatte ich ein Zimmer zu einer belebten Bar raus war, wo bis 2 Uhr nachts laute Musik gespielt wurde. Das Hotelpersonal war sehr verständnisvoll, konnte mir aber erst am nächsten Tag ein ruhigeres Zimmer geben.

Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir waren nur für zwei Nächte in Brisbane, das Hotel war aber okay. Als wir in unsere 1-Zimmersuite kamen hat die Klimaanlage nicht funktioniert. An der Rezeption haben sie uns aber sofort ein anderes Zimmer gegeben – kein Problem. Wir haben einmal im Hotelrestaurant gegessen und es war gut und recht günstig. Wir hatten uns wegen der zentralen Lage für das Hotel entschieden und weil es nahe des Bahnhofs liegt. Ins Zentrum waren es zu Fuß zwei Minuten und an der selben Straße des Hotels gab es noch einen Food Court, man konnte also ohne Probleme eine Kleinigkeit zu essen bekommen oder auch frühstücken gehen.

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Brillante Lage, schöne, gut ausgestattete Appartements. Sauber und ruhig, jedes Appartement hat eine eigene Klimaanlage. Buchen Sie online, Sie können so viel sparen. Und wenn Sie länger bleiben wollen, dann gehen Sie einfach ins nächste Internetcafe und verlängern so Ihren Aufenthalt – es lohnt sich.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren hier während des Brisbane River Festivals. In der Stadt war viel los und das Feuerwerk war spektakulär. Das Hotel hat eine exzellente Lage, man musste nicht weit laufen, bis man mitten im Geschehen drin war.
Das Zimmer war sehr schön und das Personal hilfsbereit. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da wir schon früh abreisten. Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof, was bedeutete, dass wir in Brisbane mehr Zeit verbringen konnten.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square

Anschrift: 255 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 27 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 31 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, TravelClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisbane Rendezvous Hotel
Clarion Brisbane

Wenn Sie Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.