“Großartige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square

Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square
4.5 von 5 Hotel   |   255 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square)   |
Nr. 32 von 161 Hotels in Brisbane
Devon
“Großartige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Brillante Lage, schöne, gut ausgestattete Appartements. Sauber und ruhig, jedes Appartement hat eine eigene Klimaanlage. Buchen Sie online, Sie können so viel sparen. Und wenn Sie länger bleiben wollen, dann gehen Sie einfach ins nächste Internetcafe und verlängern so Ihren Aufenthalt – es lohnt sich.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren hier während des Brisbane River Festivals. In der Stadt war viel los und das Feuerwerk war spektakulär. Das Hotel hat eine exzellente Lage, man musste nicht weit laufen, bis man mitten im Geschehen drin war.
Das Zimmer war sehr schön und das Personal hilfsbereit. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da wir schon früh abreisten. Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof, was bedeutete, dass wir in Brisbane mehr Zeit verbringen konnten.

Northwest Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Das alte (renovierte) Hotel war sehr schön, ich gebe ihm eine 3+-Sterne-Bewertung. Zwei Fahrstühle, neue Teppiche, Restaurant vor Ort und Computer in der Lobby. Das Zimmer war schön, die Beleuchtung hätte allerdings besser sein können. Bad war gekachelt und mit einer schönen Duschkabine ausgestattet. Großer Schrank.
Praktische Lage im Zentrum, man kommt von dort zu Fuß zu den Restaurants am Fluss. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ray R-Woodbine, IL, USA

Aussie in Hong Kong
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir waren für zwei Nächte im Rendevous und hatten ein Twin Studio mit einer kleiner Kochnische.
Es hat eine großartige Lage, wenn man für ein paar Tage in der Stadt ist. Nach dem Shoppen konnte man die Einkaufstüten zwischendurch schnell aufs Zimmer bringen und musste sie nicht den ganzen Tag mitschleppen.
Das Hotel selbst war nicht so toll, es war auf jeden Fall keines mit einem „Boutiquestil“, wie es sich selbst beschreibt.
Ich kann es wegen der Lage empfehlen, aber in der Stadt gibt es viele Alternativen und ich empfehle Ihnen, sich erst einmal nach einem günstigeren Hotel umzusehen.
Insgesamt ein recht durchschnittlicher Aufenthalt.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Ich habe keine Ahnung, warum so viele dieses Hotel so schlecht finden – ich finde es einfach klasse. Es liegt so wunderbar, die Zimmer sin toll und geräumig und die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Ich wohne immer hier, wenn ich in Brisbane bin.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Haben ein langes Wochenende im Rendezvous verbracht. Ich war überhaupt nicht von diesem Hotel beeindruckt. Das einzig Gute daran war die Lage, innerhalb gehbarer Entfernung zu den Touristenattraktionen. Das Zimmer war ziemlich schlecht. Ich kann gar nicht glauben, dass dieses Haus 4 Sterne hat, da es eher wie ein 2 Steren Hotel aussieht. Ich habe in mehreren 3 Sterne Hotels gewohnt und finde, dass dieses Hotel eine Schande ist. Die Vorhänge waren schmierig, die Möbel alt und abgenutzt. Kann dieses Hotel wirklich nur billig Reisenden empfehlen, die keinerlei Luxus brauchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Nr. 15 von 161 in Brisbane
Royal Albert Hotel
Royal Albert Hotel
Nr. 16 von 161 in Brisbane

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square

Anschrift: 255 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square)
Lage: Australien > Queensland > Greater Brisbane > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 19 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 23 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 28 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisbane Rendezvous Hotel
Clarion Brisbane

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.