“Toller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quay West Suites Brisbane

Quay West Suites Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quay West Suites Brisbane
5.0 von 5 Hotel   |   132 Alice Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 161 Hotels in Brisbane
Paris
“Toller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich habe im Quay West übernachtet, als ich Anfang des Jahres geschäftlich in Brisbane zu tun hatte. Ich hatte einen Platz gesucht, in dem ich danach ein paar Tage Urlaub verbringen könnte, nachdem ich meine Geschäfte erledigt hatte. Das Zimmer war sehr großräumig (auf jedem Fall ausreichend, wenn man eine längere Zeit dort verbringen wollte), sauber und schön ausgestattet. Ich war auf einem der höheren Stockwerke und konnte auf die Botanischen Gärten blicken, was ich sehr genossen habe (siehe Foto). Ich reise sehr oft und muss immer wieder in kleinen Hotelzimmern mit Fenster, die man nicht öffnen kann, übernachten. Im Quay West hatte ich ein riesiges Zimmer und noch wichtiger, einen großen Balkon um so die Aussicht und Luft genießen zu können. Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich, von der Buchung bis hin zum Fragen über Brisbane beantworten. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit das Schwimmbad zu nutzen, aber es sah sehr schön und sauber aus. Alles in allem empfehle ich das Quay West aufgrund seiner Lage, seiner schönen Zimmer und seiner gut ausgebildeten Angestellten.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir haben unsere Hochzeit im Quay West Suites gefeiert und es war perfekt. Ursprünglich hatten wir uns Gedanken über den separaten Tanzsaal gemacht, aber alles hat wunderbar geklappt. Die Angestellten waren die ganze Zeit über, als ich (die Braut) und meine Brautjungfern hier übernachtet haben (wir waren 5 Tag insgesamt hier) äußerst aufmerksam und haben uns richtig verwöhnt. Sie sind sogar losgezogen um etwas für eine meiner Brautjungfern zu besorgen. Die Zimmer waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, groß, luxuriös und perfekt und die Angestellten waren freundlich und professionell. Ich würde das Hotel auf jedem Fall für einen Urlaub oder ein Hochzeit weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Quay West Suites Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Brisbane

Anschrift: 132 Alice Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 17 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 24 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 24 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 40 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quay West Suites Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Brisbane Hotel Brisbane
Quay West Hotel Brisbane
Quay West Brisbane

Wenn Sie Quay West Suites Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.