“Grosses Appartement mit Balkon und Sicht auf den botanischen Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quay West Suites Brisbane

Quay West Suites Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quay West Suites Brisbane
5.0 von 5 Hotel   |   132 Alice Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 161 Hotels in Brisbane
Luzern, Schweiz
“Grosses Appartement mit Balkon und Sicht auf den botanischen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Vor dem Rückflug nach Europa mieteten wir für zwei Nächte ein Appartement, bestehend aus einem grossen Wohnraum, Küche, grosses Badezimmer und Schlafzimmer zu einem moderaten Preis. Alles war sauber und funktionierte bestens. Die grossen Fenster erlaubten einen tollen Blick auf die Skyline Brisbanes. Die zentrale Lage ermöglichte die Besichtigung der Stadt zu Fuss (mit der Fähre, CityCat!). Die Reception war sehr nett und hilfsbereit, so konnten wir von Morgens bis Abends unser Gepäck deponieren, um dann den Rückflug anzutreten.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Großartige Lage mit Blick auf den Park in einem ruhigen, aber immer noch zentralen Viertel von Brisbane. Die Suiten waren groß, sie werden allerdings schon bald recht abgenutzt aussehen. Die Möbel im Essbereich sahen zum Beispiel aus, als wenn sie noch aus der 80er Jahren stammten. Die Waschmaschine, inklusive Waschpulver, und der Trockner waren ein tolles Extra für einen Reisenden, der schon lange unterwegs war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Bett war sehr komfortabel. Habe dort nicht gefrühstückt, aber der Essbereich dort sah sehr schön aus. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass der Pool klein war und nicht sehr einladend aussah.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren das Wochenende des 5. Oktober im Quay West. Der Service war von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts freundlich und effizient. Nichts bereitete zuviel Mühe. Es ist schon lange her seit wir in einem Hotel waren, wo die Angestellten – von der Rezeption über das Restaurant bis zu den Zimmermädchen – so freundlich und hilfsbereit war und das die ganze Zeit über. Wenn wir wieder nach Brisbane reisen, werden wir wieder hierhin gehen und es auch unseren Freunden weiterempfehlen.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben im Zentrum von Brisbane ein romantisches Wochenende verbracht und dabei in diesem Hotel übernachtet.
Das Schlafzimmer war groß und blickte auf den Park und die River Cliffs (die nachts beleuchtet sind).
Die Suite hatte auch einen Wohnbereich und eine große Terrasse mit Aussicht. Die Küche haben wir nicht benutzt. Zum Abendessen sind wir in die Stadt gegangen.
Das Personal war freundlich.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir buchten es Last Minute, nachdem wir lange gegrübelt hatten, wo wir unsere letzte Nacht im Sunshine State bringen sollen. Wir waren von diesem kleinen Hotel nicht enttäuscht.
Küche und Wohnbereich hatten jeweils eine großartige Größe. Separater Waschraum. Großes Bad und Schlafzimmer. Als ich rausschaute fragte ich meinen Mann, ob wir den Balkon mit den Leuten nebenan teilen müssen. Er lachte nur. Der Balkon war größer als viele der Appartements, in denen wir schon waren.
Unser Appartement/Hotelzimmer blickte auf den Albert Park, was ganz nett war.
Nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, vom Herzen Brisbanes mit den ganzen Geschäften und Restaurants (wenn Sie Hotellobby verlassen, links gehen und dann an der ersten Straße wieder links – dann geradeaus bis ins Zentrum).
Wir bestellten uns einen Abend etwas zu Essen aufs Zimmer. Die Preise waren für ein Hotel noch ganz zivil und wir waren auch angenehm überrascht, wie schnell das Essen geliefert wurde. Das Essen war gut, nichts Besonderes, aber auf jeden Fall besser als das Zimmerservice-Essen in vielen anderen Hotels.
Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, großartige Umgebung, große, saubere und moderne Zimmer.
Dieses ist von nun an unser Hotel in Brisbane, sowohl geschäftlich als auch privat. Kann es sehr empfehlen, egal ob sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind.

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Sehr schöne Zimmer, nahe an allem im Zentrum Brisbanes gelegen. Alles in allem eine der besseren Unterkünfte in der Stadt.

Culver City, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ein freundliches Hotel mit einer guten Lage im Zentrum Brisbanes und Blick auf den Hauptpark. Die Zimmer sind groß und vernünftig eingerichtet, inklusive Küche. Ein schöner Pool und Fitnessraum.

Sie waren bereits im Quay West Suites Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Brisbane

Anschrift: 132 Alice Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 25 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 31 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 33 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 36 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quay West Suites Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Brisbane Hotel Brisbane
Quay West Hotel Brisbane
Quay West Brisbane

Wenn Sie Quay West Suites Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.