“Gutes Stadthotel in Brisbane” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brisbane

Novotel Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   200 Creek Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 160 Hotels in Brisbane
Mannheim
“Gutes Stadthotel in Brisbane”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten das Novotel für 2 Nächte gebucht um Brisbane zu erkunden.

Zimmer: Die Zimmer waren schön eingerichtet, passend für 2 Personen mit großen Koffern. Schöner Novotelstandard.

Lage: Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, so dass es mit dem Airtrain vom Flughafen aus direkt zu erreichen ist. In die Innenstadt nach Brisbane läuft man ca. 10 Minuten. Insgesamt ist alles zu Fuß zu erreichen.

Service: Nettes Personal beim Ein/Auschecken. Ebenfalls sehr hilfsbereit was Stadtausflüge angeht. Ebenfalls positiv, in der Lobby stehen kostenlose PCs zur Verfügung bzw. ein kostenloser WLan Zugang.

Besonders positiv, gerade im Vergleich zu anderen Hotels in Australien, ist der günstige Preis und das damit sher gute Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Grefrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Gutes 4 Sterne Hotel in bester Lage. Das Centrum ist nur einige hundert Meter vom Hotel entfernt. Der Bahnhof ca. 100 m, also gleich um die Ecke. Das Hotel ist schon etwas älter. An den Zimmern erkennt man das Alter. Die Zimmer sind auch relativ klein. Badezimmer mit Duschvorhang. Der Service und die Freundlichkeit war aber sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das Hotel liegt zentral, Nähe Queen Street. In der Nähe einige Coffeeshops. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder bis 16 Jahre schlafen und essen frei im Novotel, das war einer der Gründe meiner Buchung. Preis war allerdings immer noch hoch. In der Lobby gibt es Apple Computer, die man 20 min kostenfrei nutzen darf.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Gutes und sauberes Hotel in guter Stadtlage. Von hier aus kann man Brisbane gut zu Fuß erkunden. Bahnhof nur 2 Strassen weiter, Flughaben ca. 20 mit dem Auto erreichbar

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Oxford, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren hier im Dezember 2007 gleich zwei Mal, das erste Mal für eine Nacht und dann später noch einmal für zwei weitere. Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs und hatten Zimmer mit zwei Doppelbetten, was okay war. Die Zimmer waren sauber und akzeptabel, vielleicht für vier Personen ein wenig eng, wenn man noch viel Gepäck und so dabei hat!
Das Hotel hat eine großartige Lage, gleich um die Ecke vom Hauptbahnhof im Geschäftsviertel gelegen und nur ein paar Minuten vom Fluss und der Queen Street Mall entfernt.
Es gab dort, wie auch schon in anderen Kritiken beschrieben, nebenan eine große Baustelle. Es machte uns nichts aus, da wir beim ersten Mal früh abreisten und beim zweiten Mal über ein Wochenende da waren. Wenn Sie dort aber gut schlafen wollen, dann fragen Sie lieber nach einem Zimmer auf der anderen Seite. Es sah auch so aus, als wenn die Bauarbeiten dort noch mindestens ein paar Monate andauern würden.
Wir haben im Hotel nicht gegessen, ich kann darüber also nichts sagen, es sah aber teuer aus. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegebeschreibungen oder Taxibestellungen ging. Sie haben dort wahrscheinlich nur ihre Arbeit gemacht, das aber sehr gut und mit viel Humor.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir buchten dieses Hotel über wofif für 159 Dollar/Nacht inklusive Frühstück. Es ist ein normales Businesshotel. Die Lage, das Einchecken und das Zimmer waren okay.
Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, weshalb es etwas lauter war. Wir haben nicht nach einem anderen Zimmer gefragt, hätten es aber vielleicht tun sollen.
Das Frühstück war enttäuschend. Das Essen war von ganz minderer Qualität. Es gab z.B. nur Rühreier, die dann auch nicht so gut schmeckten, andere Eier konnte man dort nicht bekommen. Es gab keinen Omelette-Tisch, aber glutenfreies Brot.
Es waren auch viele Gäste beim Frühstück und das Personal schien damit nicht klar zu kommen. Viele Speisen waren schon alle, wir konnten sie also nicht probieren. Auch der Kaffee, den wir uns dort bestellten, wurde nie gebracht. Wir mussten also ohne Kaffee frühstücken.
Wenn ich noch einmal dort übernachte, würde ich nicht mehr zum Frühstück gehen.

Sie waren bereits im Novotel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brisbane

Anschrift: 200 Creek Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 16 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 18 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 20 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brisbane
Novotel Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Novotel
Accor Brisbane

Wenn Sie Novotel Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.