“guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brisbane

Novotel Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   200 Creek Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 165 Hotels in Brisbane
Zertifikat für Exzellenz 2014
rüsselsheim
“guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Novotel bietet, gut 500 Meter von der Innenstadt entfernt, den üblichen Standard. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Stadtblick, dass allen Ansprüchen gerecht wurde. Es war sauber, relativ ruhig ( nur Wassergeräusche vom Nachbarn waren zu hören) und hatte ein bequemes Bett, dazu einen großen TV. Das Bad mit einer Dusch/Wannenkombination gehörte allerdings nicht zu
den Highlights. Dafür gab es ausreichend Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad und sehr, sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Melissa L, Guest Relations Manager von Novotel Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Liebe wfritschi

Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, einen so schönen Überblick über Ihren letzten Aufenthalt im Novotel Brisbane zu schreiben. Ich freue mich, Sie genießen Sie die schöne Aussicht auf die Stadt von Ihrem Zimmer und fanden die Lage nur einen kurzen Spaziergang in die Stadt.

Nochmals vielen Dank, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen !!

Mit freundlichen Grüßen
Das Novotel Brisbane-Team
Melissa Longhurst

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel liegt auf einem Hügel. Für Stadterkundungen zu Fuß bedeutet das mindestens 1x am Tag den Berg runter und rauf. Der Laufweg führt an einer grösseren Straße mit viel Beton entlang. Hätte ich vorher gewusst wie weit es zum Flussufer ist, hätte ich ein anderes Domizil gewählt. Mit Gepäck zu Fuß natürlich auch ungünstig, da der Weg verhältnismässig steil ist.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Man sollte aber darauf achten, dass man eines der Zimmer auf der Seite mit Stadtblick bucht. Ansonsten schaut man unmittelbar gegen die Wand des Nachbarhauses.

Frühstücksbüffet ist reichlich und lässt keine Wünsche offen.

Das Personal sehr freundlich. Bei der Minibarabrechnung gab es Unregelmäßigkeiten, die aber anstandslos korrigiert wurden.

Im Gesamteindruck ein typisches Businesshotel, nicht mehr und nicht weniger.

Zimmertipp: Auf die Aussichtsseite achten und nicht in Aufzugnähe.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Melissa L, Guest Relations Manager von Novotel Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Liebe ConnyM

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit und überprüfen unser Hotel. Ich freue mich, dass sie uns unseren Aufenthalt und auch wenn das Hotel ist günstig gelegen direkt neben dem Hauptbahnhof und der Zug zum Flughafen unsere Einfahrt ist ein wenig steil, ihr Gepäck von Hand. Wir hoffen, dass diese keinen Schatten ihren Aufenthalt und mit Freude gelesen, dass Sie das Frühstücksbuffet sehr genossen und ihren Blick über die Bucht von Ihrem Zimmer.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, Sie kommen bald wieder.

Liebe Grüße
Das Ibis Brisbane Team
Melissa Longhurst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Novotel Brisbane hinterließ einen guten Eindruck. Die Zimmer waren in dem typischen Novotel-Design eingerichtet – ansprechend, sauber und groß. Im Bad gab es ein paar Abnutzungsspuren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück-Buffet war überdurchschnittlich gut (aber etwa unter dem Novotel in Melbourne), wer wollte, konnte auch draußen sitzen. Das Hotel hat einen Fitnessbereich und einen Pool. Der war zwar recht groß, es gab aber kein Whirlpool und die Anzahl der Liegen war überschaubar.

Die Lage des Hotels ist gut: Durch die Central Station ist man in 10min in der Einkaufsmeile und in 20min an der South Bank. Das Taxi vom/zum Flughafen kostet rund 45 AUS$. Wir hatten das Zimmer über die Accor-Webseite lange im Voraus und ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht, daher hatten wir einen guten Preis inklusive Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Novotel verfügt über schöne, ansprechende und sehr saubere Zimmer. Es ist gut gelegen, alles war fußläufig zu erreichen. Das Personal war nett und sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältniss war für Australien sehr gut, so dass ich insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels war.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bad Bramstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Central Station (ca. 250 Meter entfernt) und der Einkaufsstrasse (ca. 400 Meter entfernt). Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im Novotel. Es liegt nicht besonders zentral aber bietet einen ordentlichen Komfort, was die Zimmer anbelangt. Die Zimmer sind nicht die Neuesten aber sauber und das Bad ist in Ordnung. Was sehr ärgerlich ist, sind die überzogenen Preise für Wifi. Der 24h Tarif ist völlig überteuert und dazu noch auf wenige MB reglementiert. So etwas ist unakzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Novotel Brisbane ist nicht weit vom Bahnhof entfernt (ca. 5 min zu Fuß). Ich war positiv überrascht als ich eincheckte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich war sehr modern ausgestattet (sehr hell, es gab mehre iMacs etc.). Ich war auch sehr positiv von meinem Zimmer überrascht. Es war sehr groß (kingsize bed), modern eingerichtet, sauber etc. Das Bad war auch sehr groß und sehr sauber. Zu Fuß ist es nicht weit in die Innenstadt. Das Frühstück ist wirklich toll. Es gab eine große Auswahl, die Früchte waren alle frisch, und der Frühstücksraum wirkte sehr einladend. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brisbane

Anschrift: 200 Creek Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 20 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 25 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 29 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brisbane
Novotel Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Novotel
Accor Brisbane

Wenn Sie Novotel Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.