Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schreckliches Hotel!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brisbane

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 161 Hotels in Brisbane
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schreckliches Hotel!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses ist ein schreckliches Hotel! Das Zimmer sah sehr abgenutzt aus. Flecken auf dem Teppich, den Wänden und im Bad. Das Zimmer stank nach billigem Zimmerspray. Ich checkte gegen Mitternacht ein und wollte mir noch etwas zu essen aufs Zimmer bestellen. Die Speisekarte war aber klein und machte wenig Appetit. Ich habe es dann gelassen.
Das Hotel sah überall recht alt aus. An den Fenstern konnte man sehen, dass es sich um ein altes Bürogebäude aus den 60er Jahren handelt, das in ein Hotel umgewandelt wurde.
Die Fugen der Kacheln im Bad waren verfilzt, vor allem unterhalb der Toilette. Es war ekelhaft.
Das Zimmermädchen vergaß eine Flasche „No Vac Carpet Foam“ (Staubsaugen nicht nötig) im Zimmer. Heißt das etwa, dass sie dort die Zimmer nicht saugen?
Mit einem Preis von 250 AUD ist dieses Hotel glatte Abzocke!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.377 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    610
    333
    87
    39
Bewertungen für
291
467
146
361
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Mercure übernachtet und auch wenn es zum Teil modern ausgestattet war und nahe des Geschäftszentrums liegt, so war es doch alt und die Instandhaltung dort war ein Desaster. Wir hatten ein Problem und als wir auscheckten, hatte sich dort immer noch keiner drum gekümmert. Wir waren für vier Nächte dort. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Wir hatten sechs Mal angerufen und am Ende haben wir dort die Sachen dann immer selbst repariert.
Würde dort nicht mehr übernachten, für nur 20 Dollar mehr bekommt man schon ein Zimmer im Stamford Plaza (was ich verehre, siehe meine Kritik).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Angenehmes Personal in einem sehr durchschnittlichen Hotel mit recht abgenutzten Zimmern. Akzeptabel, aber wirklich nichts Besonderes. Recht zentrale Lage, aber die Zimmer mit Flussblick boten auch eine Aussicht auf die Überführung/Autobahn, also nicht gerade superromantisch. Zweckmäßig und sauber und am Personal war nichts auszusetzen, aber unserer Meinung nach ein nicht ganz so gutes Beispiel für Hotels der Accor-Gruppe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scotland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meiner Meinung nach hat das Hotel eine großartige Lage, nur ein kurzes Stück von der Roma Street Station in der einen Richtung und den Geschäften und Restaurants in der anderen Richtung entfernt. Es liegt an einer befahrenen Straße, ich wurde vom Verkehrslärm dort aber nicht gestört.
Die Zimmer waren hell und hatten eine anständige Größe. Sie sahen aus, als wenn sie kurz vorher renoviert worden waren.
Ich hatte das Zimmer über die Hotelwebseite gebucht und ein Angebot mit Frühstück bekommen. Es war ein Büfett mit einer großen Auswahl, z.B. Cerealien, Obst und warmen Speisen.
Das Hotel hatte auch einen kleinen, unbeheizten Pool. Im Sommer mag das okay sein, aber im Winter war es eiskalt!
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir würden ohne zu zögern wieder dort buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses hier ist in keinerlei Weise ein ungewöhnliches oder außergewöhnliches Hotel, aber völlig okay. Die Lage ist sehr gut, nur ein kurzes Stück von der Queen Street Mall und der Roma Street Station entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, das auch eine schöne Aussicht auf den Fluss und South Bank bot, auch wenn der mehrspurige Highway vor dem Hotel die Aussicht ein wenig getrübt hat.
Das Zimmer war komfortabel und in einem guten Zustand, vielleicht ein wenig unpersönlich.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war ganz gut, wenn auch nichts Besonderes oder Beeindruckendes. Man bekommt an der Rezeption einen Rabatt von 30 Prozent, wenn man das Büfett vorher bucht.
Insgesamt ist das Hotel eher auf Geschäftsleute als auf Touristen ausgerichtet und es war jetzt kein unvergesslicher Aufenthalt, aber er war ganz okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gold Coast Australia
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben vor kurzem ein außergewöhnlich schönes Wochenende im Mercure Brisbane verbracht, was vor allem an der Professionalität und der Aufmerksamkeit des Personals lag.
Das Hotel ist renoviert worden und wenn auch das Zimmer klein war, so war es auch hell, schön und sauber und hatte großartige Betten. Die Aussicht vom Zimmer mit Flussblick war super und hat das Zimmer größer erscheinen lassen.
Das Personal an der Rezeption und der Concierge waren freundlich, nett und tüchtig. Das Personal im vollbesetzten Restaurant, es fand im Hotel eine Konferenz statt, achtete darauf, dass wir schnell bedient wurden, da wir noch ins Theater wollten.
Während wir auf unser Essen warteten wurde uns ein Getränk auf Kosten des Hauses angeboten und der Kellner hat sich um die Begleichung der Rechnung gekümmert, so mussten wir uns nicht an der Schlange mit den ganzen Konferenzteilnehmern anstellen.
Der Maitre ’D und sein Kollege haben sich sehr um uns gekümmert, obwohl das Restaurant so voll war. Das Abendessen und das Frühstücksbüfett hatten im Bezug auf Qualität und Präsentation einen hohen Standard.
Ich gehe häufig in Accor-Hotels, zuletzt war ich in einem Sofitel und einem Novotel. Der Service in diesem Mercure hatte den gleichen Standard.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es liegt am Brisbane River, direkt neben der Autobahn, was aber kein Problem darstellte, da wir vom Verkehr nichts mitbekamen. Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht, das sehr schön war und im 9. Stock lag, aber ich musste erst gegen den Wasserkasten hauen, damit die Spülung stoppte. Als ich mich darüber am nächsten Morgen beschwert habe, sagten sie mir, dass sich jemand die Sache ansehen wird.
Wir waren dann den Tag unterwegs und als ich mich erkundigte, ob alles wieder okay sei, da boten sie uns einen Upgrade für ein Zimmer mit Flussblick im 11. Stock an, da es bis Montag dauern würde, bis die Toilette repariert werden könnte. Das war super, denn die Aussicht auf den Fluss war viel besser als die auf die Stadt.
Das Motel hat eine exzellente Lage, nur 5 Gehminuten von einem Ende der Queen Street Mall entfernt und genau gegenüber vom South-Bank-Viertel gelegen. Auf der Queen Street gibt es viele Restaurants, sogar mehr als in South Bank und auch viele Geschäfte für einen Schaufensterbummel.
Brisbane ist eine recht kompakte Stadt mit vielen mehrstöckigen Läden, Kinos und Restaurants. Nach 20 Uhr wird es dort merklich ruhiger und viele Läden machen früh zu, außer Sie sind Fan der Nachtklubszene.
Wir sind mit einem vor Ort ansässigen Transferunternehmen vom Flughafen zum Hotel gebracht worden, die Fahrt dauerte knapp eine Stunde, genauso wie die Rückfahrt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
0.1 km entfernt
ibis Brisbane
ibis Brisbane
Nr. 69 von 161 in Brisbane
4.0 von 5 Sternen 1.179 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mercure Brisbane King George Square
0.3 km entfernt
Pullman Brisbane King George Square
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Meriton Serviced Apartments Brisbane on Herschel Street
0.9 km entfernt
Novotel Brisbane
Novotel Brisbane
Nr. 38 von 161 in Brisbane
4.0 von 5 Sternen 2.078 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Sebel Brisbane
The Sebel Brisbane
Nr. 23 von 161 in Brisbane
4.0 von 5 Sternen 678 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 57 der Luxushotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.