“für 1-2 Nächte ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brisbane

Mercure Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien   |
Nr. 62 von 163 Hotels in Brisbane
Karlsruhe, Deutschland
“für 1-2 Nächte ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein Standardhotel. Der Service am Empfang ist (wie wohl immer) sehr vom Mitarbeiter abhängig. Die Zimmer sind Standard, aber sauber und für die Kategorie absolut ok. Auf Aussicht sollte man keinen Wert legen. Man ist in 10-15 Minuten in der Einkaufsstrasse, wo man auch die Möglichkeit zum Frühstücken hat. In der nahen Umgebung des Hotels ist leider nur ein kleine Bar und das Frühstück im Hotel ist nicht wirklich toll.
In wenigen Minuten ist man via Victoria Bridge im South Bank Parkland.
Brisbane war für uns nur ein Zwischenstop für die Weiterfahrt nach Fraser Island und daher waren wir auf ein Auto angewiesen. Wenn möglich sollte man das vermeiden. Das Parkhaus direkt neben dem Hotel kostet 27 $ (Stand Nov. 2012 mit Ermässigung; Standardpreis 82 $ !!!) pro Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt für Brisbanebesuche sehr gut. Man kann alles fußläufig erreichen. Die Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet, Badezimmer auch und sauber. Die Fenster sind nicht ausreichend gegen Lärm gedämmt.

Das Hotel ist eher unpersönlich und nicht besonders "anheimelnd".
Das Frühstücksbuffet ist zu teuer im Hinblick auf das Angebot. Der Frühstücksraum hat Wartesaalatmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Niederwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

die lage ist perfekt,mitten in der stadt alles einfach zu erreichen.hat sogar einen kleinen pool,eine bar und ein restaurant.der service war sehr freundlich.parkgarage mit 25 dollar etwas teuer.das rollo im zimmer sehr laut,kein gutes system.zimmer für den preis schön und sehr sauber.auch ein bisschen lärm von draussen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kann fast alles problemlos zu Fuss erreichen.
Bei der Reception/Lobby sowie im Restaurant/Bar hatte man täglich eine halbe Stunde gratis WIFI. Dies hat bei uns zwar zuerst nicht sofort funktioniert, worauf uns das sehr freundliche Hotelpersonal allerdings umgehend weigergeholfen hat.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Leider hatten wir unser Zimmer in die falsche Richtung, sodass wir an die Hochhäuser anstatt über den Fluss geschaut haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt sehr nahe an der City, ohne das Lärm zu hören war. Wir hatten einen Riverview der sehr schön war. Unser Zimmer war gross und sauber, das Personal sehr freundlich. Preis Leistung passte. Beide Seiten des Rivers sind schnell zu erreichen, ausgezeichnetes Nachtleben in der Nähe. Der Pool ist schön, zu unserem Besuch leider sehr kalt. Alles in allem, jederzeit wieder.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, man kann daher zu Fuß sehr viel erreichen. Der Blick aus dem Fenster über den Fluss ist toll. Der Service ist wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für den enormen Preis keine Empfehlung. Das Zimmer lag direkt am Treppenaufgang und war leider sehr hellhörig. Würde trotzdem wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 35 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 49 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure

Wenn Sie Mercure Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.