“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brisbane

Mercure Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien   |
Nr. 59 von 165 Hotels in Brisbane
Niederwil
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

die lage ist perfekt,mitten in der stadt alles einfach zu erreichen.hat sogar einen kleinen pool,eine bar und ein restaurant.der service war sehr freundlich.parkgarage mit 25 dollar etwas teuer.das rollo im zimmer sehr laut,kein gutes system.zimmer für den preis schön und sehr sauber.auch ein bisschen lärm von draussen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und man kann fast alles problemlos zu Fuss erreichen.
Bei der Reception/Lobby sowie im Restaurant/Bar hatte man täglich eine halbe Stunde gratis WIFI. Dies hat bei uns zwar zuerst nicht sofort funktioniert, worauf uns das sehr freundliche Hotelpersonal allerdings umgehend weigergeholfen hat.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Leider hatten wir unser Zimmer in die falsche Richtung, sodass wir an die Hochhäuser anstatt über den Fluss geschaut haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt sehr nahe an der City, ohne das Lärm zu hören war. Wir hatten einen Riverview der sehr schön war. Unser Zimmer war gross und sauber, das Personal sehr freundlich. Preis Leistung passte. Beide Seiten des Rivers sind schnell zu erreichen, ausgezeichnetes Nachtleben in der Nähe. Der Pool ist schön, zu unserem Besuch leider sehr kalt. Alles in allem, jederzeit wieder.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, man kann daher zu Fuß sehr viel erreichen. Der Blick aus dem Fenster über den Fluss ist toll. Der Service ist wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für den enormen Preis keine Empfehlung. Das Zimmer lag direkt am Treppenaufgang und war leider sehr hellhörig. Würde trotzdem wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Minuten zu Fuss zur Fussgängerzone und vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein City View Zimmer im obersten Stockwerk, welches sehr ruhig gelegen war.
Wir kamen morgens ca. 9 Uhr sehr müde von einem 26-stündigen Flug aus Europa an und konnten unser Zimmer sofort beziehen, was wir sehr geschätzt haben.
In der Hotellobby erhält man ausserdem eine halbe Stunde gratis WIFI. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen, ausser es findet ein Kongress statt, denn dann sind die Zimmer zu teuer. Die Lage ist ausgezeichnet und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Flusssicht. Auf jeden Fall ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein Executive Zimmer mit City View, das aber relativ klein war. Das Zimmer war im 6. Stock, relativ niedrig und nahe zu einer Hauptverkehrsstrasse, daher auch entsprechend laut.

Wir hatten viel Gepäck, bei unserer Ankunft war kein Concierge in der Lobby, ich musste das Gepäck selbst transportieren.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft um 13:40 h noch nicht bezugsfertig. Wir hatten vor der der Reception in der Lobby gewartet. Die Rezeptionistin fand es nicht wert uns zu sagen, dass das Zimmer fertig ist. Ich musste nochmals nachfragen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 34 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 46 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 49 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure

Wenn Sie Mercure Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.