“Tolle Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brisbane

Mercure Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien   |
Nr. 67 von 163 Hotels in Brisbane
“Tolle Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, man kann daher zu Fuß sehr viel erreichen. Der Blick aus dem Fenster über den Fluss ist toll. Der Service ist wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für den enormen Preis keine Empfehlung. Das Zimmer lag direkt am Treppenaufgang und war leider sehr hellhörig. Würde trotzdem wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Minuten zu Fuss zur Fussgängerzone und vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein City View Zimmer im obersten Stockwerk, welches sehr ruhig gelegen war.
Wir kamen morgens ca. 9 Uhr sehr müde von einem 26-stündigen Flug aus Europa an und konnten unser Zimmer sofort beziehen, was wir sehr geschätzt haben.
In der Hotellobby erhält man ausserdem eine halbe Stunde gratis WIFI. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen, ausser es findet ein Kongress statt, denn dann sind die Zimmer zu teuer. Die Lage ist ausgezeichnet und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Flusssicht. Auf jeden Fall ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein Executive Zimmer mit City View, das aber relativ klein war. Das Zimmer war im 6. Stock, relativ niedrig und nahe zu einer Hauptverkehrsstrasse, daher auch entsprechend laut.

Wir hatten viel Gepäck, bei unserer Ankunft war kein Concierge in der Lobby, ich musste das Gepäck selbst transportieren.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft um 13:40 h noch nicht bezugsfertig. Wir hatten vor der der Reception in der Lobby gewartet. Die Rezeptionistin fand es nicht wert uns zu sagen, dass das Zimmer fertig ist. Ich musste nochmals nachfragen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit River view. Die Aussicht abends ist einfach grandios. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Schade fanden wir nur, dass es keinen Balkon gab. Aufgrund des Preises, den wir bezahlt haben, war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Da wir das Frühstück im Hotel nicht wahrgenommen haben, kann ich es nicht beurteilen. Die Angestellten waren freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Brisbane. Sowohl die Fusgängerzone als auch das Southbank sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Schade ist, dass am Ufer eine Schnellstraße vorbeiführt. Vom Verkehrslärm ist aber im 5. Stock nichts zu hören und man hat einen wunderschönen Blick auf das südliche Flussufer mit der Galerie und den Parks. Brisbane ist eine nette Stadt mit viel internationalem Flair.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet daher eine schöne Aussicht. Zudem liegt es zentral, so dass man fast alles zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber.
Der Service war angenehm, ein Late-Check-Out kein Problem und kostenlos. Sehr zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstück.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 38 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 52 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure

Wenn Sie Mercure Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.