“Mercure” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brisbane

Mercure Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 161 Hotels in Brisbane
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mercure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein Executive Zimmer mit City View, das aber relativ klein war. Das Zimmer war im 6. Stock, relativ niedrig und nahe zu einer Hauptverkehrsstrasse, daher auch entsprechend laut.

Wir hatten viel Gepäck, bei unserer Ankunft war kein Concierge in der Lobby, ich musste das Gepäck selbst transportieren.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft um 13:40 h noch nicht bezugsfertig. Wir hatten vor der der Reception in der Lobby gewartet. Die Rezeptionistin fand es nicht wert uns zu sagen, dass das Zimmer fertig ist. Ich musste nochmals nachfragen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit River view. Die Aussicht abends ist einfach grandios. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Schade fanden wir nur, dass es keinen Balkon gab. Aufgrund des Preises, den wir bezahlt haben, war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Da wir das Frühstück im Hotel nicht wahrgenommen haben, kann ich es nicht beurteilen. Die Angestellten waren freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Brisbane. Sowohl die Fusgängerzone als auch das Southbank sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Schade ist, dass am Ufer eine Schnellstraße vorbeiführt. Vom Verkehrslärm ist aber im 5. Stock nichts zu hören und man hat einen wunderschönen Blick auf das südliche Flussufer mit der Galerie und den Parks. Brisbane ist eine nette Stadt mit viel internationalem Flair.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet daher eine schöne Aussicht. Zudem liegt es zentral, so dass man fast alles zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber.
Der Service war angenehm, ein Late-Check-Out kein Problem und kostenlos. Sehr zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstück.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
RLP
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Die Zimmer sind muffig, wenn die Klimaanlage nicht angestellt wird. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich, aber recht uninformiert.Hotel relativ zentral gelegen, aber keine Nahverkehrsanbindung. Das Essen im Restaurant ist gut aber sehr teuer. Ich würde in Brisbane ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hongkong, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Dieses ist ein schreckliches Hotel! Das Zimmer sah sehr abgenutzt aus. Flecken auf dem Teppich, den Wänden und im Bad. Das Zimmer stank nach billigem Zimmerspray. Ich checkte gegen Mitternacht ein und wollte mir noch etwas zu essen aufs Zimmer bestellen. Die Speisekarte war aber klein und machte wenig Appetit. Ich habe es dann gelassen.
Das Hotel sah überall recht alt aus. An den Fenstern konnte man sehen, dass es sich um ein altes Bürogebäude aus den 60er Jahren handelt, das in ein Hotel umgewandelt wurde.
Die Fugen der Kacheln im Bad waren verfilzt, vor allem unterhalb der Toilette. Es war ekelhaft.
Das Zimmermädchen vergaß eine Flasche „No Vac Carpet Foam“ (Staubsaugen nicht nötig) im Zimmer. Heißt das etwa, dass sie dort die Zimmer nicht saugen?
Mit einem Preis von 250 AUD ist dieses Hotel glatte Abzocke!

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich habe im Mercure übernachtet und auch wenn es zum Teil modern ausgestattet war und nahe des Geschäftszentrums liegt, so war es doch alt und die Instandhaltung dort war ein Desaster. Wir hatten ein Problem und als wir auscheckten, hatte sich dort immer noch keiner drum gekümmert. Wir waren für vier Nächte dort. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Wir hatten sechs Mal angerufen und am Ende haben wir dort die Sachen dann immer selbst repariert.
Würde dort nicht mehr übernachten, für nur 20 Dollar mehr bekommt man schon ein Zimmer im Stamford Plaza (was ich verehre, siehe meine Kritik).

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 31 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 39 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 49 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure

Wenn Sie Mercure Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.