“Sehr schöne Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Brisbane

Adina Apartment Hotel Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   15 Ivory Lane, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Medina Executive Brisbane)   |
Nr. 24 von 165 Hotels in Brisbane
Sydney, Australien
“Sehr schöne Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Vierköpfige Familie hatte für zwei Nächte ein Appartement mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern und Blick auf den Fluss. Sehr sauber, modern und komfortabel. Exzellentes, freundliches Personal. Großartige Lage, nur ein kurzes Stück am Fluss entlang in die Stadt. Direkt neben der Story Bridge gelegen, Zimmer waren aber nicht laut. Ich kann wegen der Aussicht und dem Balkon ein Zimmer mit Blick auf den Fluss empfehlen.
Schwer etwas auszusetzen, die Geräte im Fitnessraum hätten vielleicht ein wenig besser sein können und ein beheizter Pool wäre auch schöner gewesen.
Appartements in Brisbane City scheinen teurer zu sein als an der Gold oder Sunshine Coast, aber das Medina war noch eines der günstigeren, die wir dort entdeckt haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis war schon okay.
Wir würden wieder dorthin gehen.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir waren vom Hotel begeistert. Exzellente Unterkunft. Großartige Appartements mit einer fantastischen Aussicht auf den Fluss. Das Appartement war gut ausgestattet, inklusive Waschmaschine und Küche. Pool und Whirlpool waren großartig. Das Medina liegt nahe der Geschäfte und Restaurants in Fortitude Valley, die Geschäfte im Geschäftszentrum sind 10 Minuten entfernt. Wir kamen überall zu Fuß hin.

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war schon in Medina Hotels in Sydney und fand diese dort fantastisch, das in Brisbane war aber eine große Enttäuschung! Haare im Bad und auf dem Boden bei der Ankunft, größere Weinflecken (glauben wir jedenfalls) auf dem Teppich, dreckiger Ofen, Risse in den Wänden und den Möbeln, Flecken auf der Couch, wackelnde Lampen und fehlende Schirme, Fernbedienung funktionierte selbst mit neuen Batterien nicht richtig, die TV-Halterung war wackelig, Fußboden in der Küche klebte, Flecken und Fingerabdrücke an den Wänden – insgesamt war das Zimmer in einem sehr schlechten Zustand.
Lage war gut (auch wenn Sie sich auf Verkehrslärm von der Story Bridge einstellen sollten, die Aussicht lohnt sich aber trotzdem!). Man kommt von dort schnell in die Stadt.
Hotel sollte den Pool mit Planschbecken oder größeren Whirlpool beschreiben – richtig „schwimmen“ konnte man da nicht drin – die Bilder auf der Webseite sind irreführend.
Nächstes Mal gehen wir ins Sebel oder Saville, wenn wir eine appartementähnliche Unterkunft suchen! Sie sind gewarnt.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Gut für Familien geeignet, ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner im Appartment.

Aufenthalt August 2007
La Mesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dieses ist ein richtiges Fundstück. Ausgestattet mit einer spektakulären Aussicht und sehr schönen Gemeinschaftsbereichen. Die Zimmer waren schön, unseres hatten einen sehr großen Balkon. Auch wenn es recht nahe zur U-Bahnstation Brunswick Street liegt, so hatten wir bei dem ganzen Straßenwirrwarr so unsere Probleme, es beim ersten Mal zu finden. Ich empfehle Ihnen, beim ersten Mal ein Taxi vom U-Bahnhof zu nehmen.

Aussie around the globe
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Für knapp 130 Dollar/Nacht war das Medina ein großartiges Fundstück! Ja, die Kommentare hier über den hier nicht so kundenfreundlichen Parkplatz stimmen, aber das Zimmer und die Aussicht vom Appartement, die Freundlichkeit des Personals und alles andere machen dieses Hotel zu einer großartigen Wahl.
Ich war schon in vielen anderen Hotels in Brisbane und dieses hier bietet mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist ideal, wenn man abends in „Fortitude Valley“ ausgehen will und man kommt auch zu Fuß ins Geschäftsviertel. Die Zimmer haben eine anständige Größe, sind mit allem ausgestattet, schön, ruhig und komfortabel. Definitiv eine Überlegung wert.

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Brisbane

Anschrift: 15 Ivory Lane, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Medina Executive Brisbane)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 19 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 21 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 24 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Executive Brisbane Hotel Brisbane
Medina Executive Hotel Brisbane
Brisbane Medina Executive

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.