“Wirklich gutes Suite-Hotel einen Katzensprung vom Fluß entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Brisbane

Adina Apartment Hotel Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   15 Ivory Lane, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Medina Executive Brisbane)   |
Nr. 28 von 160 Hotels in Brisbane
Ulm
“Wirklich gutes Suite-Hotel einen Katzensprung vom Fluß entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war positiv überrascht von diesem Suite Hotel. Das Zimmer war groß mit kleiner Küche, Tisch und Sofaecke. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen auf dem Balkon arbeiten. Der Schlafbereich sowie das Bad waren ebenfalls gut und das für einen adäquaten Preis. Die Gym ist Mini und den Namen nicht wirklich wert, aber der Fluß lädt zu einem Lauf am Ufer ein, bzw. über die Brücke und dann am Fluß entlang bis zur Fußgängerbrücke und dann zurück. Hier scheint sich auch die Hälfte der Bevölkerung Brisbanes gefühlt aufzuhalten, was den fun dabei erhöht. In Laufdistanz am Fluß viele gute Restaurants, mein Favorit: Alchemy

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bad Driburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Von den Fluten verschont gebliebenes Stadt-Apartmenthotel direkt an der Flußbrücke. Die Einrichtung ist geschmacklich eher grenzwertig aber in gutem Zustand. Die Zimmer sind eher klein und mit dem Notwendigen ausgestattet. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ebenfalls guter Durchschnitt und preislich angemessen. Insgesamt wenig Licht und wenig Schatten, aber durchaus für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Medina liegt direkt an der vielbefahrenen Story Bridge des Brisbane River. Was man auf den ersten Blick nicht für eine gute Lage hält, so ist es sie es dennoch. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, so dass man den störenden Auto-Lärm nicht hört. Es kommt sogar viel besser, den der Blick auf die Story Bridge ist wirklich unglaublich toll (vorrausgesetzt man hat ein Zimmer mit Blick auf den Fluß) sowohl im Dunkeln als auch im Tageslicht ist es eine tolle Aussicht. Der Blick umfaßt auch das Financial District. Die Lage ist super, denn man ist zu Fuß gleich im Financial District oder auch im "Valley" wo es viele Pubs und Restaurants gibt.
Unser Zimmer hatte Balkon, ein tolles Bad und machte einen sehr sauberen Eindruck. Wir konnten die Garage für unser Auto nutzen ($5) und das Frühstücksbuffett war auch sehr reichhaltig. Das Personal war nett und kompetent. Gratis Internet gibt es nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das hotel befindet sich dirket am brisbane river. bei der buchung unbedingt darauf achten dass man "river view2 bucht" . das personal ist super nett, hilfsbereit und freundlich. auf meinen besuch im resaturant hätte ich verzichten können. das essen ist typisches hotelessen nicht schlecht aber für den preis kann man mehr erwarten. der blick auf den river entschädigt das retaurant wieder. die sauna muss man nicht unbedingt gesehen haben ist mit den saunen in europa nicht zu vergleichen und befindet sich in der tiefgarage. down town ist in wenigen minuten zu fuss zu ereichen und ein schönen spaziergang am fluss.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir waren Anfang der Monats für zwei Nächte im Medina Executive Brisbane an der Ivory Street. Als wir gegen 12 Uhr mittags ankamen war das Zimmer schon fertig und wir konnten sofort einchecken. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Wir hatten ein 1-Zimmerappartement zur Straße raus, es war aber nicht laut. Das Schlafzimmer war winzig und bot nur Platz für zwei Personen. Die Badezimmer waren sauber und gepflegt. Die Küche war klein, aber mit allem ausgestattet, was man zum Kochen so braucht und wir haben uns dort auch ohne Probleme etwas kochen können.
Einzig nicht so toll am Hotel waren die schrecklichen Betten. Sie waren so weich, man konnte kaum drauf schlafen und morgens wachte man mit einem steifen Rücken auf.
Insgesamt stufe ich dieses Hotel mit „Durchschnittlich“ ein - gutes, aber nicht großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Okay für eine Nacht, aber nicht für länger.
SS, Singapur

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Vierköpfige Familie hatte für zwei Nächte ein Appartement mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern und Blick auf den Fluss. Sehr sauber, modern und komfortabel. Exzellentes, freundliches Personal. Großartige Lage, nur ein kurzes Stück am Fluss entlang in die Stadt. Direkt neben der Story Bridge gelegen, Zimmer waren aber nicht laut. Ich kann wegen der Aussicht und dem Balkon ein Zimmer mit Blick auf den Fluss empfehlen.
Schwer etwas auszusetzen, die Geräte im Fitnessraum hätten vielleicht ein wenig besser sein können und ein beheizter Pool wäre auch schöner gewesen.
Appartements in Brisbane City scheinen teurer zu sein als an der Gold oder Sunshine Coast, aber das Medina war noch eines der günstigeren, die wir dort entdeckt haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis war schon okay.
Wir würden wieder dorthin gehen.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir waren vom Hotel begeistert. Exzellente Unterkunft. Großartige Appartements mit einer fantastischen Aussicht auf den Fluss. Das Appartement war gut ausgestattet, inklusive Waschmaschine und Küche. Pool und Whirlpool waren großartig. Das Medina liegt nahe der Geschäfte und Restaurants in Fortitude Valley, die Geschäfte im Geschäftszentrum sind 10 Minuten entfernt. Wir kamen überall zu Fuß hin.

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Brisbane

Anschrift: 15 Ivory Lane, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Medina Executive Brisbane)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 18 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 25 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Executive Brisbane Hotel Brisbane
Medina Executive Hotel Brisbane
Brisbane Medina Executive

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.