“perfekte Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Brisbane

ibis Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Brisbane
3.0 von 5 Hotel   |   27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 161 Hotels in Brisbane
Berlin
“perfekte Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir entschieden uns für das Ibis Brisbane aufgrund der Lage und des Preises und wurden nicht enttäuscht. Alles wichtige im Zentrum ist fussläufig zu erreichen, die Zimmer ibistypisch schlicht gehalten. Neben einem Doppelbett bot der Raum sogar noch ein weiteres Einzelbett. Als Manko empfanden wir ein wenig die stehende Luft im Zimmer, das sich kein Fenster öffnen läßt, somit auch keinerlei Frischluft das Zimmer erreichen kann. Die Betten waren bequem, das Bad funktional und sauber. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alles im Zentrum gut zu Fuß oder per Fähre zu erreichen. Das Hotel selbst ist durchschnittlich. Wenn man kein Zimmer neben dem Aufzug hat, dann kann man nachts hervorragend schlafen. Wir konnten das Zimmer erst wechseln, nachdem wir vehement den Manager on Duty herbestellt hatten. Die spröde Dame an der Rezeption war wenig hilfsbereit. Parken ist teuer. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber grundsätzlich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Da wir unsere Queensland Tour in Brisbane geestartet haben, wurde ein 2 Tägiger Stop in der subtropischen Stadt eingelegt. Das Personal an der Rezeption war recht zuvorkommen und wir konnten nach dem langen Flug das Zimmer früher als erwartet beziehen. Die Zimmer waren recht klein und schon etwas länger nicht renoviert. Dafür war die Lage ganz ordentlich und der Preis attraktiv.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Ibis Brisbane war viel besser als die Ibis Hotels in den anderen Staaten, in denen ich schon war. Die Einrichtung war großartig und das Zimmer und das Bad sehr sauber. Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, die Zimmer dort sind geräumig. Und auch sehr ruhig. Das Bett war groß und komfortabel. Ganz schön wäre es allerdings gewesen, wenn man dort auch eine Steckdose zur Verfügung gehabt hätte. Ansonsten war es aber großartig und das Personal war auch freundlich und sehr tüchtig.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Ibis Hotel liegt mitten im Herzen des Geschäftsviertels von Brisbane. Die Zimmer waren modern und groß und sehr sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und im Restaurant im ersten Stock konnte man gut und günstig etwas zu essen bekommen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Gold Coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war in den letzten drei Monaten jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel (siehe Kritik vom Oktober). Es ist ein qualitativ gutes 3-Sterne-Hotel im Zentrum von Brisbane. Es bietet weder eine Aussicht, Zimmerservice noch eine Minibar. Wenn Sie eine Kleinigkeit essen oder trinken wollen, dann stehen einem dort nur die Automaten im Halbparterre zur Verfügung.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal ist okay, aber nicht überfreundlich und das Restaurant ist einfach, die Qualität des Essens stimmt aber.
Ich würde für einen günstigen Wochenendtrip wieder hierhin gehen. Qualitativ gute 3-Sterne-Adresse.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Auf der Accor-Webseite hatten wir einen großartigen Preis für das Hotel Ibis bekommen, für eine Nacht vor dem Rückflug. Wir waren von der Lage, dem Service des Personals und dem geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer begeistert. Das Zimmer hatte zwei Queen-Betten, ein riesiges Bad und einen separaten Bereich, wo das Baby in einem portablen Babybett schlafen konnte, wir konnte also in Ruhe fernsehen, ohne es zu stören. Wir würden hier definitiv wieder übernachten, gerne auch länger.

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Anschrift: 27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Brisbane

Wenn Sie ibis Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.