Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 1 Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Brisbane

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
ibis Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Brisbane
3.0 von 5 Hotel   |   27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 163 Hotels in Brisbane
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für 1 Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wenn man spät ankommt und früh weg muss und bereits an australische Verhältnisse gewöhnt ist, ist bald mal was recht!:-) Frühstück ziemlich bescheiden, Bad wie üblich - beide Augen zudrücken! Dafür war die Stadt recht eindrücklich!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa L, Guest Relations Manager von ibis Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review of our hotel. We hope to see you again very soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    585
    249
    56
    26
Bewertungen für
176
401
178
233
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Hotelpersonal sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Zimmer klein aber geschmackvoll renoviert. Das Bad in die Jahre gekommen... Badewanne mit Brause und Vorhang ( geht gar nicht.. in 3 Stern). Frühstück okay/ muss dazu gebucht werden. Der Ausgangspunkt ist ideal um zu shoppen oder den Park an anderen Fluss zu erkunden. Liebevoll gestaltete mit Bars und Sitzgelegenheiten. Die Skyline ist abends farblich illuminiert. Unbedingt die Bar ALE HOUSE besuchen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa L, Guest Relations Manager von ibis Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Liebe Christa

Wir freuen uns über Ihre Kritik auf Tripadvisor und erfreut Sie in unserem Hotel hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Ich war erfreut zu lesen, dass du unsere Mitarbeiter freundlich und die Zimmer sauber und komfortabel. Ich bin damit einverstanden, dass die Zimmer könnten eine Auffrischung zu tun und das wird in den nächsten Monaten passiert.

Wir sind glücklich, auf dem Fluss so zentral und glücklich Sie in der Lage, sich aus und erkunden alles, was unsere wunderschöne Stadt zu bieten hat waren befinden.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Gruesse
Das Ibis Brisbane-Team
Melissa Longhurst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer eher klein aber für eine Nacht Tiptop. Sehr zentral gelegen, alles gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück eher schlicht aber gut. WLAN auch kostenlos verfügbar.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa L, Guest Relations Manager von ibis Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Liebe Eva L

Vielen Dank für Ihren Beitrag freuen wir uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und unser Hotel war ideal gelegen und bequem für Ihren Besuch in Brisbane.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.
Herzliche Grüße

Das Ibis Brisbane-Team
Melissa Longhurst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Das Hotel ist an einer guten Lage und es war alles Ok. Wifi im Zimmer und im ganzen Haus. Frühstück war Ok, nichts besonderes dabei, einzig negativ war das schmutzige Geschirr beim Frühstück. Aber sonst passte alles. Man ist in paar Minuten mitten im Zentrum. Für eine oder zwei Nächte absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa L, Guest Relations Manager von ibis Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Liebe RicoSwiss
Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, eine Rezension folgenden Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Ibis Brisbane bieten. Ich war erfreut zu lesen, dass die Gesamt Sie Ihren Aufenthalt und die Leistungen genossen. Ich habe Ihren Kommentar in Bezug auf die Gerichte im Restaurant sichtbar bemerkt und wird mit dem Morgen-Manager nehmen.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal in Brisbane.

Herzliche Grüße
Das Ibis Brisbane-Team
Melissa Longhurst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Risch, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Es gibt bessere Alternativen. Die Zimmer sind sehr eng und in die Jahre gekommen. Zudem wird das Internet zu Wucherpreisen kostenpflichtig angeboten. Tipp: Man nimmt das IPad oder IPhone mit und schaltet sich irgendwo in der Stadt gratis ans WLAN.

An einem Tag wurde vergessen, das Zimmer zu reinigen, obschon wir es zwei mal an der Reception gemeldet haben.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa L, Guest Relations Manager von ibis Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Liebe Rucki_Rotkrez

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Kritik zu schreiben. Ich war sehr enttäuscht zu hören, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht und ich bitte um Entschuldigung, wenn Ihr Zimmer wurde versehentlich nicht gewartet auf einem ihrer Tage. Unsere Homepage wird von einem 3rd party Firma und ich verstehe, dass ihre Preise sind nicht billig, bitte seien Sie versichert, dass sie wettbewerbsfähig sind innerhalb der Brisbane Markt. Wir bieten kostenloses Internet in der Lobby und ich bitte um Entschuldigung, wenn man nicht darauf hingewiesen.

Ich danke Ihnen noch einmal für sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Das Ibis Brisbane Team
Melissa Longhurst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Namborn
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, die Zimmer sin freundlich, gross und sauber.
Ein besonderes Lob verdient die Freundlichkeit der Rezeption, die uns enorm weitergeholfen hat,
Da wir im letzten Hotel unsere weiteren Reiseunterlagen nicht erhalten hatten- daher: ein besonderes. Dankeschön. Internet allerdings teuer.

Zimmertipp: Da wir nur eine Nacht da waren, ist das nicht zu beurteilen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist vom Flughafen Brisbane in 20 Minuten erreichbar.
Gute Lage im nahe dem Arbeitszentrum.
Einige Tourbüros (Wicked, Spaceship) sind 5 Gehminuten entfernt.
Subway gibts gleich neben dem Eingang.
10 Minuten Fussweg zum Shoppingdistrict.
Nachtleben zu Fuss in 15 Minuten (ohne Pumps:-) erreichbar.
Rezeption ist sehr freundlich&hilfsbereit.
Unglaublich ist aber, dass das Internet im Jahre 2014 zu Wucherpreisen kostenpflichtig ist.
Man kann das WIFI alle 24h für 30 Minuten gratis nutzen. (Exakt alle 24h) auch die PC's beim Eingang kann man täglich für 10 Minuten benutzen.
Leider hat das Übertragen von Kamera via Pc auf USB Stick nicht funktioniert.




Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D'orne F, Manager von ibis Brisbane, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kattajess

Thank you for taking the time to post a comment about the Ibis Hotel.

I was very happy to read about how you enjoyed the location of the Hotel and also that our staff were friendly and helpfull. I can understand your frustrations with our wifi capabilities within the Hotel and can asure youn that this is an area of our product we are currently looking at updating.

Thank you once again for your comments

Kind regards
Laurence Nathan
HOD Ibis Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Anschrift: 27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Accor Brisbane

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ibis Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.