“sehr freundliche Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Brisbane

ibis Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Brisbane
3.0 von 5 Hotel   |   27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 161 Hotels in Brisbane
Viernheim
“sehr freundliche Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sichere, sehr zentrale Unterkunft mit super hilfreicher und freundlicher Rezeption, Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bett bequem. Besonders fiel uns die sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ochsenhausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Internet ist kostenpflichtig zum Wucherpreis. Im Jahre 2013 sollte Internet ksotenlos sein.
An einem Tag wurde vergessen, das Badezimmer zu reinigen. Dafür gab es keinerlei Geste als Entschuldigung.
Warum müssen hier mindestens 200 Zeichen drin stehen?

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Ibis Brisbane liegt mitten im Zentrum der Stadt, nur wenige Gehminuten von der Fussgängerzone weg. Mein Zimmer mit einem Kingsizebett war gross genug für mich allein, zu zweit wär das aber wohl was anderes gewesen. Das Badezimmer war nicht riesig, für ein Aufenthalt in einer Stadt reichte es aber vollkommen aus. Anstelle einer Minibar gabs einen Kühlschrank im Zimmer, den konnte man problemlos selber füllen, was sowieso günstiger ist. Wasser in Halbliter-Flaschen war vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich gut gereinigt. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wollte das kostenpflichtige WLAN oder Breitband-Internet nutzen, konnte jedoch keine Verbindung herstellen mit meinem Netbook. Das Personal an der Rezeption konnte den Fehler zwar nicht beheben, hat mir aber dafür kostenlos unbeschränkten Zugang zu ihrem gesicherten WLAN zur Verfügung gestellt. Und ob ich nun in der Lobby oder im Zimmer am Netbook sass hat für mich keine Rolle gespielt. Grundsätzlich finde ich, sind die Kosten in vielen Hotels für den Internetzugang überrissen. Ich kann aber zum IBIS keine Aussage machen, da ich nicht einmal bis auf die Seite mit den Kosten kam. Eigene Parkplätze hat das Hotel nur zum ein- und ausladen, ansonsten kann ein kostenpflichtiges Parkhaus gleich nebendran genutzt werden. Der grösste Vorteil ist sicher die Lage, ein Red-Cat-Bus (kostenlos) hält in der Nähe und die Fussgängerzone ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Restaurants und Bars hat es in der Nähe ebenfalls genug. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei nächste im Ibis. Wir hatten ein großes Zimmer, mit ZWEI Kingsizebetten, was in dem Hotel wohl so blich ist. Es war sehr sauber und auch das Badezimmer war groß sauber. Leider gibt es einen alten badewannenvorhang aus Stoff, der schon leicht bräunlich war.
Internet ist an der Rezeption für eine halbe Stunde frei, allerdings nur auf 5MB !!!!!! Beschränkt, wirklich frech, wenn man denkt, dass an jeder Ecke in Brisbane Free wifi in den Parks gibt.
Das Hotel hatte zu unserem Aufenthalt keinen eigenen Parkplatz bzw. Parkhaus, weshalb wir im nachbarparkhaus parken mussten. Ziemlich teure Angelegenheit!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Neutraubling
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

In der Beschreibung wird noch mit Breitband-Internetzugang im Zimmer geworben.
Vor Ort dann die schlechte Nachricht: der Zugang kostet 66 AUD für ein paar Tage!
Und das, wo die Stadt Brisbane sogar kostenlose WIFI-Zugänge im Park eingerichtet hat!

Auch für das Parken werden zusätzliche 27 AUD pro Tag verlangt!

Für mich gehören solche Leistungen zum selbstverständlichen kostenlosen Standard!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kehrsatz, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes gepflegtes Hotel. Obwohl wir nur eine Nacht hier verbrachten fühlten wir uns ganz wohl. Den anschliessenden Trip ins red center konnten wir ausgeruht in Angriff nehmen.
Fazit: Gutes Mittelklasshotel an zentraler Lage mit einem zufriedenstellenden Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das IBIS Brisbane hat uns sehr überrascht, super Preis-/Leistungs-Verhältnis und tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Brisbane River und der City. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Zimmer sind riesig groß mit zwei Doppelbetten. Pro Tag hat man 1/2 Stunde WLAN kostenlos in der Lobby.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Anschrift: 27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Brisbane

Wenn Sie ibis Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.