“Geräumige Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Brisbane

ibis Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Brisbane
3.0 von 5 Hotel   |   27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 69 von 161 Hotels in Brisbane
Adelaide, Australien
“Geräumige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Auf der Accor-Webseite hatten wir einen großartigen Preis für das Hotel Ibis bekommen, für eine Nacht vor dem Rückflug. Wir waren von der Lage, dem Service des Personals und dem geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer begeistert. Das Zimmer hatte zwei Queen-Betten, ein riesiges Bad und einen separaten Bereich, wo das Baby in einem portablen Babybett schlafen konnte, wir konnte also in Ruhe fernsehen, ohne es zu stören. Wir würden hier definitiv wieder übernachten, gerne auch länger.

• Indonesisch zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich war Anfang Dezember mit einer Gruppe von Konferenzteilnehmern für vier Tage im Ibis. Ein paar der Kritiken hier hatten mir ein wenig Angst gemacht, aber es war dann wirklich ganz okay (für mich jedenfalls).
Gute Lage, nur ein paar Minuten von der Roma Street Station entfernt, wo es eine Direktverbindung zum Flughafen gibt und zu den Haupteinkaufsstraßen und nach South Bank waren es auch nur 10 bis 15 Minuten.
Das Personal an der Rezeption hat einen freundlich begrüßt und mich früher aufs Zimmer gelassen, ohne dass ich dafür extra zahlen musste. Nach einer 25-stündigen Anreise aus Großbritannien war ich dafür sehr dankbar.
Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet, genauso wie das Bad. Es stimmt sicherlich, dass es ihm an Charakter fehlt, aber wenn Sie ein anständiges Hotel suchen, wo Sie nur schlafen, dann ist es eine gute Wahl. Ich fand auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte!

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich war noch nie in einem Hotel wie dem Ibis in Brisbane und leider ist das kein Kompliment. Das Zimmer war zwar sauber, die Korridore rochen aber komisch. Es war jetzt nicht unangenehm, ich hätte aber gerne gewusst, was es war. Insgesamt war das Zimmer sauber, es war aber ohne jegliche Extras ausgestattet.
Das Hotel bot keinen Zimmerservice, an der Rezeption gab es allerdings eine Reihe von Serviceangeboten, was okay war.
Das Essen und der Wein dort waren aber nur durchschnittlicher Qualität und überteuert, wenn man überhaupt das bekommen hat, was man haben wollte. Es gab keinen Rotwein und noch schlimmer, es gab noch nicht einmal Wasser.
Die Handtücher hatten auch schon bessere Tage gesehen, das Bad war durchschnittlich und so richtig gerne bin ich dort nicht ohne Schuhe herumgelaufen. Das Bett war allerdings komfortabel.
Bei aller Fairness muss man aber auch sagen, dass die Preise dort nicht übertrieben waren und es stuft sich auch nicht als 4- oder 5-Sterne-Hotel ein. Es war durchschnittlich und recht sauber (ich würde es mir aber auch nicht genauer ansehen wollen). Wenn Ihnen das reicht...

Berkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren hier für vier Tage während unserer Hochzeitsreise. Das Haupteinkaufszentrum und der Hauptbahnhof waren zu Fuß zu erreichen. Vom Bahnhof aus fahren Züge zur Sunshine und Gold Coast, zu Steve Irwins Zoo und Surfers Paradise.
Das Hotel war recht sauber, nicht so toll war nur, dass auch eine Schulklasse dort untergebracht war, die am Abend viel Lärm gemacht hat.
Es war ganz praktisch, dass es dort einen Waschraum gab.
Im Belgian Beer Cafe Brussels an der Ecke Edward/Mary Street konnte man wunderbar ein Bierchen trinken! Wir fanden auch das Cafe East mitten auf der Fußgängerzone super. Wir hatten dort „Morten Bay Bugs and Prawns“ – fantastisch!
Auch das Cold Rock Ice Creamery in South Bank war super – dort kann man sich sein Eis selbst zusammenstellen, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Zutaten. Am Eagle Street Pier findet man schöne Restaurants, die aber recht teuer sind und man muss dort auch einen Tisch reservieren, sonst kann man schon mal eine Stunde warten.

sunshine coast
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das Ibis hat von Anfang an genervt. Es war nicht nur sehr mühselig dort mit dem Auto hinzukommen, es gab dann dort auch keine Parkplätze! Parken kostete Extra und der Parkplatz war sehr klein. Der Parkplatz war sogar überbucht und wir mussten im Auto warten, bis uns der Typ dort eine unglaublich kleine Parkbucht zeigte. Es war lächerlich.
Dann hatte das Ibis auch keinen Fahrstuhl und wir mussten die Treppe zu unserem Zimmer rauf. Der Witz schlechthin war aber, dass man für einen Parkplatz zahlen musste, der ganz woanders liegt.

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Insgesamt okay. Ich werde aber dennoch nicht mehr dorthin gehen. Der Teppich im Zimmer war dreckig, was jetzt nicht so schlimm gewesen wäre. Aber im Handtuch im Bad fand ich zwei Strähnen Haar, was mir gar nicht gefiel. Die Handtücher waren auch rau und einige hatten schon Löcher, aber es gibt nichts Schlimmeres, als ein Handtuch mit Haaren einer fremden Person!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses Hotel bietet eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie haben uns allerdings auch einen Upgrade für ein schönes Zimmer gegeben, ich könnte daher etwas befangen sein!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Pullman Brisbane King George Square
Hotel Jen Brisbane
Hotel Jen Brisbane
Nr. 28 von 161 in Brisbane

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Anschrift: 27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 161 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Brisbane

Wenn Sie ibis Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.