“Sehr durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Brisbane

ibis Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Brisbane
3.0 von 5 Hotel   |   27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 66 von 163 Hotels in Brisbane
Sydney, Australia
“Sehr durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich war noch nie in einem Hotel wie dem Ibis in Brisbane und leider ist das kein Kompliment. Das Zimmer war zwar sauber, die Korridore rochen aber komisch. Es war jetzt nicht unangenehm, ich hätte aber gerne gewusst, was es war. Insgesamt war das Zimmer sauber, es war aber ohne jegliche Extras ausgestattet.
Das Hotel bot keinen Zimmerservice, an der Rezeption gab es allerdings eine Reihe von Serviceangeboten, was okay war.
Das Essen und der Wein dort waren aber nur durchschnittlicher Qualität und überteuert, wenn man überhaupt das bekommen hat, was man haben wollte. Es gab keinen Rotwein und noch schlimmer, es gab noch nicht einmal Wasser.
Die Handtücher hatten auch schon bessere Tage gesehen, das Bad war durchschnittlich und so richtig gerne bin ich dort nicht ohne Schuhe herumgelaufen. Das Bett war allerdings komfortabel.
Bei aller Fairness muss man aber auch sagen, dass die Preise dort nicht übertrieben waren und es stuft sich auch nicht als 4- oder 5-Sterne-Hotel ein. Es war durchschnittlich und recht sauber (ich würde es mir aber auch nicht genauer ansehen wollen). Wenn Ihnen das reicht...

• Indonesisch zuerst
Berkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir waren hier für vier Tage während unserer Hochzeitsreise. Das Haupteinkaufszentrum und der Hauptbahnhof waren zu Fuß zu erreichen. Vom Bahnhof aus fahren Züge zur Sunshine und Gold Coast, zu Steve Irwins Zoo und Surfers Paradise.
Das Hotel war recht sauber, nicht so toll war nur, dass auch eine Schulklasse dort untergebracht war, die am Abend viel Lärm gemacht hat.
Es war ganz praktisch, dass es dort einen Waschraum gab.
Im Belgian Beer Cafe Brussels an der Ecke Edward/Mary Street konnte man wunderbar ein Bierchen trinken! Wir fanden auch das Cafe East mitten auf der Fußgängerzone super. Wir hatten dort „Morten Bay Bugs and Prawns“ – fantastisch!
Auch das Cold Rock Ice Creamery in South Bank war super – dort kann man sich sein Eis selbst zusammenstellen, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Zutaten. Am Eagle Street Pier findet man schöne Restaurants, die aber recht teuer sind und man muss dort auch einen Tisch reservieren, sonst kann man schon mal eine Stunde warten.

sunshine coast
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das Ibis hat von Anfang an genervt. Es war nicht nur sehr mühselig dort mit dem Auto hinzukommen, es gab dann dort auch keine Parkplätze! Parken kostete Extra und der Parkplatz war sehr klein. Der Parkplatz war sogar überbucht und wir mussten im Auto warten, bis uns der Typ dort eine unglaublich kleine Parkbucht zeigte. Es war lächerlich.
Dann hatte das Ibis auch keinen Fahrstuhl und wir mussten die Treppe zu unserem Zimmer rauf. Der Witz schlechthin war aber, dass man für einen Parkplatz zahlen musste, der ganz woanders liegt.

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Insgesamt okay. Ich werde aber dennoch nicht mehr dorthin gehen. Der Teppich im Zimmer war dreckig, was jetzt nicht so schlimm gewesen wäre. Aber im Handtuch im Bad fand ich zwei Strähnen Haar, was mir gar nicht gefiel. Die Handtücher waren auch rau und einige hatten schon Löcher, aber es gibt nichts Schlimmeres, als ein Handtuch mit Haaren einer fremden Person!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses Hotel bietet eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie haben uns allerdings auch einen Upgrade für ein schönes Zimmer gegeben, ich könnte daher etwas befangen sein!

Townsville, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Verbrachte hier wegen eines Konzertes mit ein paar Freunden eine Nacht. Wir hatten es nur aufgrund der Lage und des Preises ausgewählt, nicht wegen des Komforts. Das Einchecken war langwierig und qualvoll, wir hatten alle drei Zimmer zusammen gebucht und auch darum gebeten, alle nebeneinander zu bekommen und wir waren dennoch über drei verschiedene Stockwerke verteilt. Wir wiesen darauf hin und wir bekamen dann schlussendlich auch drei Zimmer im gleichen Stockwerk.
Es war halb drei und nur ein Zimmer war bezugsfertig und so mussten wir auf die anderen zwei Zimmer noch eine halbe Stunde warten. Die Zimmer waren so, wie man es von einem Ibis erwarten würde, einfach und nicht die saubersten, keine Aussicht aber für den Preis bekommt man genau das. Bis zum Einkaufszentrum von Brisbane waren es zu Fuß ca. 5-10 Minuten, bis zum Hauptbahnhof und dem Busbahnhof waren es 5 Gehminuten. Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, wir hatten ein Bett zum Schlafen als wir spät nachts wieder ins Hotel kamen.

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir verbrachten eine Nacht in Brisbane und das Ibis war das beste Hotel, in dem wir in Australien gewesen sind. Es ist sehr sauber, geräumig und fühlt sich sehr geschäftig an. Vom Bahnhof aus läßt es sich gut zu Fuß erreichen und auch das Stadtzentrum ist nur einen Katzensprung entfernt. Auf jeden Fall empfohlen, vor allem, weil es für die eine Nacht nur 40 Pfund gekostet hat.

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Anschrift: 27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Brisbane

Wenn Sie ibis Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.