“Gute Lage, mangelhafter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Brisbane

ibis Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Brisbane
3.0 von 5 Hotel   |   27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 69 von 161 Hotels in Brisbane
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Gute Lage, mangelhafter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich habe in diesem Hotel nun schon drei Mal übernachtet und muss nach dem dritten Aufenthalt meine Meinung zu diesem IBIS-Hotel etwas revidieren.
Weiterhin empfehlenswert finde ich dieses typische IBIS-Hotel wegen seiner guten Lage und dem recht günstigen Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe jeweils das Hotel über Meyers Weltreisen und Dertour gebucht und bei den letzten beiden Malen habe ich jeweils ein etwas lautes Zimmer neben dem Fahrstuhl bekommen. Deshalb habe ich vor meinem jetzigen Aufenthalt extra vorher eine email an das Hotel geschrieben und gebeten, dass ich diesmal ein "ruhiges" Zimmer auf einem höheren Stockwerk bekomme. Leider landeten meine Freundin und ich WIEDER in einem Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und das auf dem 3. Stockwerk, dem unteresten Stockwerk, auf dem es Gästezimmer gibt. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, sagte man uns, das Hotel sei ausgebucht und da wir erst um 21 Uhr aus Singaur angereist waren, sei ein Zimmertausch nicht mehr möglich. Die Zimmerverteilung empfinde ich daher als ziemlich mangelhaft, aber vielleicht liegt es ja auch an der Buchung über Meiers und Dertour, die vielleicht immer diese Zimmer zugeteilt bekommen...dies ist aber eine reine Vermutung, angestichts meiner dreimaligen Erfahrung.
Zudem empfand ich es als sehr negativ, dass das Hotel über keinen kostenloasen Gepäckaufbewahrungsraum verfügt. Wir wollten nach dem Check-out (11 Uhr) noch 2 Stunden unserer Gepäck im Hotel lassen, weil wir uns erst dann zum Flughafen aufmachen wollten. Leider wurden wir auf Schließfächer verwiesen, die für unsere 4 Gepäckstücke jeweils 7 Dollar also insgesamt 28 Dollar gekostet hätten, zudem waren sowieso nur drei Schließfächer verfügbar, sodass wir einen großen Rucksack mit in die Stadt hätten nehmen müssen.
Zudem hatte unser Zimmer eine Verbindungstür, durch die wir jetlag-geplagt alle Hustanfälle unseres offensichtlich kranken Zimmernachbarn gehört haben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typisches Hotel im "IBIS-Style", welches sehr zentral und verkehrsgünstigt liegt. In ca. 5. Minuten ist man auf der Queenstreet oder am Pier. Vieles ist fußläufig erreichbar. Auch das Preis/Leistungsverhältniss ist wieder IBIS typisch sehr gut. Das Zimmer ist ausreichend gross und schön eingerichtet. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, ist aber auch nicht nötig, weil die Klima-Anlage sehr gut arbeitet. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist sehr gut. Das Personal ist nett und freundlich. Alles in allem ein sehr zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir entschieden uns für das Ibis Brisbane aufgrund der Lage und des Preises und wurden nicht enttäuscht. Alles wichtige im Zentrum ist fussläufig zu erreichen, die Zimmer ibistypisch schlicht gehalten. Neben einem Doppelbett bot der Raum sogar noch ein weiteres Einzelbett. Als Manko empfanden wir ein wenig die stehende Luft im Zimmer, das sich kein Fenster öffnen läßt, somit auch keinerlei Frischluft das Zimmer erreichen kann. Die Betten waren bequem, das Bad funktional und sauber. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alles im Zentrum gut zu Fuß oder per Fähre zu erreichen. Das Hotel selbst ist durchschnittlich. Wenn man kein Zimmer neben dem Aufzug hat, dann kann man nachts hervorragend schlafen. Wir konnten das Zimmer erst wechseln, nachdem wir vehement den Manager on Duty herbestellt hatten. Die spröde Dame an der Rezeption war wenig hilfsbereit. Parken ist teuer. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber grundsätzlich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Da wir unsere Queensland Tour in Brisbane geestartet haben, wurde ein 2 Tägiger Stop in der subtropischen Stadt eingelegt. Das Personal an der Rezeption war recht zuvorkommen und wir konnten nach dem langen Flug das Zimmer früher als erwartet beziehen. Die Zimmer waren recht klein und schon etwas länger nicht renoviert. Dafür war die Lage ganz ordentlich und der Preis attraktiv.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Ibis Brisbane war viel besser als die Ibis Hotels in den anderen Staaten, in denen ich schon war. Die Einrichtung war großartig und das Zimmer und das Bad sehr sauber. Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, die Zimmer dort sind geräumig. Und auch sehr ruhig. Das Bett war groß und komfortabel. Ganz schön wäre es allerdings gewesen, wenn man dort auch eine Steckdose zur Verfügung gehabt hätte. Ansonsten war es aber großartig und das Personal war auch freundlich und sehr tüchtig.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Ibis Hotel liegt mitten im Herzen des Geschäftsviertels von Brisbane. Die Zimmer waren modern und groß und sehr sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und im Restaurant im ersten Stock konnte man gut und günstig etwas zu essen bekommen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Pullman Brisbane King George Square
Hotel Jen Brisbane
Hotel Jen Brisbane
Nr. 28 von 161 in Brisbane

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Anschrift: 27-35 Turbot Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 161 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ACCOR, Odigeo, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Brisbane

Wenn Sie ibis Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.