“Gutes Hotel nahe dem Brisbane River” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Marriott Hotel

Brisbane Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   515 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 161 Hotels in Brisbane
Lenggries
“Gutes Hotel nahe dem Brisbane River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Qualität dieses Hotels entspricht dem üblichen, hohen Marriott Niveau. Die Lage des Hotels ist zum Shoppen in der City nicht ideal, da das City-Center etwa 1km entfernt liegt. Dafür ist man in 2 Minuten am schönen Brisbane River und kann viele (gute) Restaurants an dessen Ufer bequem in einem kurzen Spaziergang erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott in Brisbane liegt sowohl nah am Stadtzentrum (5 Min. Taxifahrt) als auch verkehrsgünstig auf dem Weg zum Flughafen (20 Min. Taxifahrt). Der Flussblick von der Club-Etage ist sehr schön, die Zimmer sind ok, könnten aber eine Renovierung vertragen. Der Service ist gut, Restaurant und Room-Service sind auch in gewohnter Marriott-Qualität. Der Pool mit Flussblick ist toll, das Spa ist nicht ganz preiswert aber sein Geld wert. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotels in Australien scheinen leider meist nicht den gewohnten Standard zu bieten.

Auch das Marriott war schlechter als andere Marriotts, die ich kenne (z.B. in Bangkok), trotzdem ist es ein ganz gutes Hotel. Die Lage am Fluß, etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums verspricht eine ruhige Nacht, was den Verkehrslärm angeht. Das Zentrum ist zu Fuß in etwa 15min zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es nur wenige Geschäfte/Restaurants.

Das Hotel bietet alles, was ein Hotel dieser Kategorie so bietet, ist aber vom Zustand der Zimmer her etwas in die Jahre gekommen. Auch der australische Service ist eher robuster Natur. Man sollte hier keinen amerikanischen Service erwarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in der City von Brisbane am Ufer des Flusses mit Blick auf die Storey-Brücke. Die Anfahrt mit PKW war nicht ganz einfach; Parken kann man in der Hotelgarage- sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in die Innenstadt und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten laufen.
Das Zimmer entsprach dem Standard der Kette Marriott mit schönen, weichen Betten. Auch die Ausstattung des Bades war komplett und sauber.
Der Blick auf die Storey-Bridge und Fluss war insbesondere bei Nacht sehr schön. Insgesamt machte der Service einen professionellen Eindruck ohne Schick-Schnack und aufdringlich zu sein.
Zu unserem Leidwesen wurde das Schwimmbad bzw. die Grünbepflanzung umgebaut. Dadurch war das Schwimmvergnügen eingeschränkt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren im Februar insgesamt für fünf Nächte im Marriott. Vor dem Flug nach Hamilton Island, wo wir fünf Tage verbrachten, waren wir für drei Nächte dort, anschließend dann noch einmal zwei Nächte. Wir durften in der Zeit auch unser Gepäck dort deponieren, was ganz nett war.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und konnten auf die Storey Bridge schauen. Wir waren von den Betten begeistert, sie waren die komfortabelsten, in denen wir je geschlafen haben.
Die Lage ist gut, nur ca. 10 Minuten von der Queen Street entfernt und so auch nicht weit weg von den Restaurants am Eagle Street Pier.
Das Personal war exzellent, vor allem die Concierges. Lloyd & Luke waren sehr hilfsbereit.
Ich hatte mir nach dem Lesen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht, was ich mir aber hätte sparen können, denn es war eine exzellente Unterkunft und wir haben nichts auszusetzen. Wir würden hier jederzeit wieder hingehen.

South Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war wegen eines Geschäftstermins in Brisbane im Marriott und hatte erwartet, ein Zimmer mit Aussicht auf den Fluss zu bekommen. Es blickte aber nur auf andere Gebäude. Das Marriott liegt zwei Blöcke vom Fluss entfernt und ist von hohen Gebäuden umgeben und liegt an einer befahrenen Straße.

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren hier für drei Nächte während einer Reise an die Ostküste. Ich hatte mich für das Marriott und gegen andere Hotels wegen der Lage und der Bewertung auf TA entschieden. Die Lage ist perfekt, um sich Brisbane anzusehen und insgesamt war der Aufenthalt so, wie ich ihn von einem guten Marriott erwarten würde. Besonders zu erwähnen ist die Aussicht, die wir auf den Fluss hatten. Der Service war makellos und das Zimmer hatte den Standard eines 4-Sterne-Hotels, z.B. sauber, großartiges „Marriott-Bett“ und Flachbildfernseher. Das Frühstück war teuer, aber das Geld wert.
Ein Tipp: Wenn Sie rechts aus dem Hotel gehen, finden Sie 50 Meter weiter ein großartiges Pastarestaurant. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren dort an zwei Abenden hintereinander.
Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich wieder dort übernachten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Leise, Stadtzen ...
Hilton Brisbane
Hilton Brisbane
Nr. 15 von 161 in Brisbane

Sie waren bereits im Brisbane Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Marriott Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 12 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 14 der Romantikhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brisbane Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Brisbane
Brisbane Marriott

Wenn Sie Brisbane Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.