“schönes Tower-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Marriott Hotel

Brisbane Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   515 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 160 Hotels in Brisbane
München
“schönes Tower-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in der City von Brisbane am Ufer des Flusses mit Blick auf die Storey-Brücke. Die Anfahrt mit PKW war nicht ganz einfach; Parken kann man in der Hotelgarage- sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in die Innenstadt und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten laufen.
Das Zimmer entsprach dem Standard der Kette Marriott mit schönen, weichen Betten. Auch die Ausstattung des Bades war komplett und sauber.
Der Blick auf die Storey-Bridge und Fluss war insbesondere bei Nacht sehr schön. Insgesamt machte der Service einen professionellen Eindruck ohne Schick-Schnack und aufdringlich zu sein.
Zu unserem Leidwesen wurde das Schwimmbad bzw. die Grünbepflanzung umgebaut. Dadurch war das Schwimmvergnügen eingeschränkt.

• Aufenthalt September 2009, Familie

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren im Februar insgesamt für fünf Nächte im Marriott. Vor dem Flug nach Hamilton Island, wo wir fünf Tage verbrachten, waren wir für drei Nächte dort, anschließend dann noch einmal zwei Nächte. Wir durften in der Zeit auch unser Gepäck dort deponieren, was ganz nett war.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und konnten auf die Storey Bridge schauen. Wir waren von den Betten begeistert, sie waren die komfortabelsten, in denen wir je geschlafen haben.
Die Lage ist gut, nur ca. 10 Minuten von der Queen Street entfernt und so auch nicht weit weg von den Restaurants am Eagle Street Pier.
Das Personal war exzellent, vor allem die Concierges. Lloyd & Luke waren sehr hilfsbereit.
Ich hatte mir nach dem Lesen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht, was ich mir aber hätte sparen können, denn es war eine exzellente Unterkunft und wir haben nichts auszusetzen. Wir würden hier jederzeit wieder hingehen.

South Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war wegen eines Geschäftstermins in Brisbane im Marriott und hatte erwartet, ein Zimmer mit Aussicht auf den Fluss zu bekommen. Es blickte aber nur auf andere Gebäude. Das Marriott liegt zwei Blöcke vom Fluss entfernt und ist von hohen Gebäuden umgeben und liegt an einer befahrenen Straße.

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren hier für drei Nächte während einer Reise an die Ostküste. Ich hatte mich für das Marriott und gegen andere Hotels wegen der Lage und der Bewertung auf TA entschieden. Die Lage ist perfekt, um sich Brisbane anzusehen und insgesamt war der Aufenthalt so, wie ich ihn von einem guten Marriott erwarten würde. Besonders zu erwähnen ist die Aussicht, die wir auf den Fluss hatten. Der Service war makellos und das Zimmer hatte den Standard eines 4-Sterne-Hotels, z.B. sauber, großartiges „Marriott-Bett“ und Flachbildfernseher. Das Frühstück war teuer, aber das Geld wert.
Ein Tipp: Wenn Sie rechts aus dem Hotel gehen, finden Sie 50 Meter weiter ein großartiges Pastarestaurant. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren dort an zwei Abenden hintereinander.
Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich wieder dort übernachten.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir haben vor kurzen einen Kurztrip nur mit Frauen gemacht und hatten Zimmer auf der Executive-Etage des Brisbane Marriott gebucht. Die Zimmer waren einfach nur wunderschön und mit weißen flauschigen Handtüchern, Bademänteln und komfortablen Pantoffeln ausgestattet. Die Aussicht auf den Brisbane River war super. Der Service war hervorragend, das Personal freundlich, aber sehr professionell. Vielen Dank ans Brisbane Marriott für ein unvergessliches Wochenende!

Milton Keynes, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren hier im Oktober 2007 für drei Nächte. Wir bekamen einen Upgrade für ein Deluxe-Zimmer im 21. Stock mit Blick auf den Fluss und die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war modern und wunderschön eingerichtet, vor allem das große Marmorbadezimmer war ein Augenfang. Das Personal war gastfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, ins Hauptgeschäftsviertel waren es aber nur gemütliche 10 bis 15 Minuten. Die Lage am Fluss war perfekt, man konnte am Boardwalk entlang schlendern, wo auch viele Restaurants zu finden waren.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, man bekommt hier 5-Sterne-Luxus zu 4-Sterne-Preisen.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Mir hat alles am Hotel gefallen. Ich war auch beeindruckt, dass das gesamte Personal sich die Mühe machte, sich meinen Namen zu merken und es war auch immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig, komfortabel und gut gepflegt. Die Geräte im Fitnessraum waren neu und gut gepflegt. Leider hat mir das Fischbüfett im Restaurant nicht so gefallen, einige der Speisen sahen ein wenig trocken und nicht mehr ganz frisch aus. Das Frühstück aber (Zimmerservice) war exzellent.

Sie waren bereits im Brisbane Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Marriott Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 11 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 17 der Romantikhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brisbane Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Brisbane
Brisbane Marriott

Wenn Sie Brisbane Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.