“Leider nur eine Übernachtung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Marriott Hotel

Brisbane Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   515 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 18 von 161 Hotels in Brisbane
“Leider nur eine Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Im Dezember 2013 verbrachten wir hier eine Nacht vor unserem Weiterflug. Wir hatten das Hotel online von Deutschland aus gebucht und wurden per Mail im Vorfeld unserer Ankunft auf die Sperrung einer Straße vor dem Hotel hingewiesen, so dass wir ohne große Schweirigkeiten anreisen konnten. Der Empfang war perfekt und persönlich, sowie man es von Hyatt gewohnt ist. Vor Ort wurden wir gefragt , ob wir gegen einen Aufpreis in den Executive Floor wechseln wollen. Da hier die Valet Parikng Kosten und ein Frühstück enthalten waren, haben wir dem zugestimmt. Das Zimmer ist groß und war mit super Matratzen und mehreren Kissen ausgestattet. Die Executive Lounge war perfekt, da es kostenlose Getränke während des Tages und neben einem super Frühstück am morgen auch einige Kleinigkeiten und Wein am abend gab. Vor allem die Desserts ware super.
Der Hotelpool liegt im Freien ist aber entsprechend groß und man hat einen fantastischen Ausblick auf die Hochhäuser und auf den Fluß.
Die Lage ist super, da man bequem zu Fuß an der Uferpromenade in die City kommt. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt, den wir gerne verlängert hätten wenn am nächsten Tag nicht unseren Flug erreichen hätten müssen.
Anmerkung: Bei unserem TV war die Fernbedienung defekt. Dies haben wir erst spät am abend festgestellt. Ein Anruf an der Rezeption und in 15 Minuten war das Problem erledigt.
Die Angestellten des Hotels waren alle sehr freundlich und versuchten einen jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Pommelsbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Späte Anreise mit 6 Personen-2 EZ und 2DZ- im Voraus bezahlt, genauso wie die Seminarräume für den nächsten Tag: " Es ist kein Zimmer frei" nach Aufforderung, den Manager zu holen kam dann eine junge Angestellte-ca 28 Jhare und entschuldigte sich, aber es gibt kein Zimmer. Zur gleichen Zeit kam ein Australier, der seine Koffer abgestellt hatte, weil das Zimmer noch nicht fertig gewesen sei: Auch dessen Zimmer war zwischenzeitlich vergeben: er bekam sein Gepäck zurück.
Nach mehrfachen Beschwerden wurden wir dann in meinem Lieblingshotel Stamford Plaza untergebracht. Als Entschuldigung dann die kostenlose Taxifahrt auch zum Seminar, eine Flasche Wein im Stamford sowie am nächsten Tag dann Getränke nach dem Seminar.

Zimmertipp: Selbst bei Vorkasse ist es fraglich, ob das Zimmer wirklich frei ist!!!!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Marriott Brisbane erfüllt die Erwartungen an ein gehobenes Stadthotel. Zimmer sind nicht sehr groß aber komfortabel ausgestattet und ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Einzig der Pool überraschte durch seine Lage im Freien, was nicht auf allen Fotos, die vorher zur Verfügung standen so herauskam und im Winter/Frühjahr war das Klima zu kalt, um dort zu schwimmen. Das Hotel liegt sehr gut, wobei die Innenstadt relativ überschaubar ist und man zu Fuss in kurzer Zeit ca. 45 Minuten vom Hotel aus die ganze Innenstadt erkunden kann, weiters finden sich neben dem Hotel am Fluss zahlreiche Lokale mit gutem Essen und/oder Musik und Entertainment. Die City-Catamaran Station liegt nur 2 Minuten zu Fuss vom Hotel, von da kann man eine Bootsfahrt um die Innenstadt zum Zentrum machen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lenggries, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Marriott Brisbane liegt nahe am Brisbane River. Zimmer mit Blickrichtung auf den Fluß haben deshalb einen sehr schönen Ausblick. Ein 15 minütiger Spazierweg entlang der Uferpromenade führt direkt in die City, vorbei an vielen teils sehr guten Restaurants. Das macht die nicht zentrale Lage des Hotels etwas wett.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lenggries
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Qualität dieses Hotels entspricht dem üblichen, hohen Marriott Niveau. Die Lage des Hotels ist zum Shoppen in der City nicht ideal, da das City-Center etwa 1km entfernt liegt. Dafür ist man in 2 Minuten am schönen Brisbane River und kann viele (gute) Restaurants an dessen Ufer bequem in einem kurzen Spaziergang erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott in Brisbane liegt sowohl nah am Stadtzentrum (5 Min. Taxifahrt) als auch verkehrsgünstig auf dem Weg zum Flughafen (20 Min. Taxifahrt). Der Flussblick von der Club-Etage ist sehr schön, die Zimmer sind ok, könnten aber eine Renovierung vertragen. Der Service ist gut, Restaurant und Room-Service sind auch in gewohnter Marriott-Qualität. Der Pool mit Flussblick ist toll, das Spa ist nicht ganz preiswert aber sein Geld wert. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotels in Australien scheinen leider meist nicht den gewohnten Standard zu bieten.

Auch das Marriott war schlechter als andere Marriotts, die ich kenne (z.B. in Bangkok), trotzdem ist es ein ganz gutes Hotel. Die Lage am Fluß, etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums verspricht eine ruhige Nacht, was den Verkehrslärm angeht. Das Zentrum ist zu Fuß in etwa 15min zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es nur wenige Geschäfte/Restaurants.

Das Hotel bietet alles, was ein Hotel dieser Kategorie so bietet, ist aber vom Zustand der Zimmer her etwas in die Jahre gekommen. Auch der australische Service ist eher robuster Natur. Man sollte hier keinen amerikanischen Service erwarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Brisbane Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Marriott Hotel

Nr. 10 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 14 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 16 der Romantikhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brisbane Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Brisbane
Brisbane Marriott

Wenn Sie Brisbane Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.