“Großartiges Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Marriott Hotel

Brisbane Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   515 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 25 von 161 Hotels in Brisbane
Australia
“Großartiges Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war hier schon ein paar Mal und das Personal ist konstant gut. Die Zimmer sind schön – ich kann eines mit Blick auf die Brücke empfehlen, die Aussicht ist großartig. Das Restaurant ist auch großartig und der Service dort exzellent. Gute Lage, man kommt überall schnell hin und ich kann auch die „Bridgeclimb“-Tour empfehlen. Würde hier jederzeit wieder übernachten!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich buchte das Marriott Brisbane für das Osterwochenende, nachdem ich hier auf TripAdvisor die Kritiken gelesen hatten und das Hotel war dann auch wirklich so gut.
Super Lage mit Blick auf den Fluss, große komfortable Zimmer mit vielen Kopfkissen, riesiges Marmorbadezimmer mit einer 2-Personen-Dusche.
Das Personal war unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Tipps zu geben, was man sich in Brisbane und Umgebung so alles ansehen sollte. Es war teuer und auch das Essen und der Wein waren nicht billig, aber man bekommt dafür auch etwas für sein Geld geboten.
Wir waren im 20. Stock untergebracht und hatten ein großartig ruhiges Eckzimmer. Keinerlei Lärm aus den Zimmern nebenan, was uns supergut gefiel!!

Dunfermline, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Großartiges Hotel. Personal war freundlich und hilfsbereit, nichts war zuviel Mühe. Der Conciergeservice war exzellent, vor allem Colin und Lloyd waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Swimmingpool recht kalt war. Es ist ein gut geführtes, zweckmäßiges Hotel und wenn ich das nächste Mal in Brisbane bin, werde ich wieder dort übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Emporium Hotel
Nr. 3 von 161 in Brisbane
The New Inchcolm Hotel & Suites Brisbane - MGallery Collection
Meriton Serviced Apartments Brisbane on Herschel Street

Sie waren bereits im Brisbane Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Marriott Hotel

Anschrift: 515 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brisbane
Nr. 14 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 22 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 23 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 26 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brisbane Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Brisbane
Brisbane Marriott

Wenn Sie Brisbane Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.