“Guter Standard und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Marriott Hotel

Brisbane Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   515 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 164 Hotels in Brisbane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Guter Standard und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Marriott Brisbane erfüllt die Erwartungen an ein gehobenes Stadthotel. Zimmer sind nicht sehr groß aber komfortabel ausgestattet und ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Einzig der Pool überraschte durch seine Lage im Freien, was nicht auf allen Fotos, die vorher zur Verfügung standen so herauskam und im Winter/Frühjahr war das Klima zu kalt, um dort zu schwimmen. Das Hotel liegt sehr gut, wobei die Innenstadt relativ überschaubar ist und man zu Fuss in kurzer Zeit ca. 45 Minuten vom Hotel aus die ganze Innenstadt erkunden kann, weiters finden sich neben dem Hotel am Fluss zahlreiche Lokale mit gutem Essen und/oder Musik und Entertainment. Die City-Catamaran Station liegt nur 2 Minuten zu Fuss vom Hotel, von da kann man eine Bootsfahrt um die Innenstadt zum Zentrum machen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Lenggries, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Marriott Brisbane liegt nahe am Brisbane River. Zimmer mit Blickrichtung auf den Fluß haben deshalb einen sehr schönen Ausblick. Ein 15 minütiger Spazierweg entlang der Uferpromenade führt direkt in die City, vorbei an vielen teils sehr guten Restaurants. Das macht die nicht zentrale Lage des Hotels etwas wett.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lenggries
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Qualität dieses Hotels entspricht dem üblichen, hohen Marriott Niveau. Die Lage des Hotels ist zum Shoppen in der City nicht ideal, da das City-Center etwa 1km entfernt liegt. Dafür ist man in 2 Minuten am schönen Brisbane River und kann viele (gute) Restaurants an dessen Ufer bequem in einem kurzen Spaziergang erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott in Brisbane liegt sowohl nah am Stadtzentrum (5 Min. Taxifahrt) als auch verkehrsgünstig auf dem Weg zum Flughafen (20 Min. Taxifahrt). Der Flussblick von der Club-Etage ist sehr schön, die Zimmer sind ok, könnten aber eine Renovierung vertragen. Der Service ist gut, Restaurant und Room-Service sind auch in gewohnter Marriott-Qualität. Der Pool mit Flussblick ist toll, das Spa ist nicht ganz preiswert aber sein Geld wert. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotels in Australien scheinen leider meist nicht den gewohnten Standard zu bieten.

Auch das Marriott war schlechter als andere Marriotts, die ich kenne (z.B. in Bangkok), trotzdem ist es ein ganz gutes Hotel. Die Lage am Fluß, etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums verspricht eine ruhige Nacht, was den Verkehrslärm angeht. Das Zentrum ist zu Fuß in etwa 15min zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es nur wenige Geschäfte/Restaurants.

Das Hotel bietet alles, was ein Hotel dieser Kategorie so bietet, ist aber vom Zustand der Zimmer her etwas in die Jahre gekommen. Auch der australische Service ist eher robuster Natur. Man sollte hier keinen amerikanischen Service erwarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in der City von Brisbane am Ufer des Flusses mit Blick auf die Storey-Brücke. Die Anfahrt mit PKW war nicht ganz einfach; Parken kann man in der Hotelgarage- sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in die Innenstadt und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten laufen.
Das Zimmer entsprach dem Standard der Kette Marriott mit schönen, weichen Betten. Auch die Ausstattung des Bades war komplett und sauber.
Der Blick auf die Storey-Bridge und Fluss war insbesondere bei Nacht sehr schön. Insgesamt machte der Service einen professionellen Eindruck ohne Schick-Schnack und aufdringlich zu sein.
Zu unserem Leidwesen wurde das Schwimmbad bzw. die Grünbepflanzung umgebaut. Dadurch war das Schwimmvergnügen eingeschränkt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren im Februar insgesamt für fünf Nächte im Marriott. Vor dem Flug nach Hamilton Island, wo wir fünf Tage verbrachten, waren wir für drei Nächte dort, anschließend dann noch einmal zwei Nächte. Wir durften in der Zeit auch unser Gepäck dort deponieren, was ganz nett war.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und konnten auf die Storey Bridge schauen. Wir waren von den Betten begeistert, sie waren die komfortabelsten, in denen wir je geschlafen haben.
Die Lage ist gut, nur ca. 10 Minuten von der Queen Street entfernt und so auch nicht weit weg von den Restaurants am Eagle Street Pier.
Das Personal war exzellent, vor allem die Concierges. Lloyd & Luke waren sehr hilfsbereit.
Ich hatte mir nach dem Lesen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht, was ich mir aber hätte sparen können, denn es war eine exzellente Unterkunft und wir haben nichts auszusetzen. Wir würden hier jederzeit wieder hingehen.

Sie waren bereits im Brisbane Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Marriott Hotel

Anschrift: 515 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brisbane
Nr. 12 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 16 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 17 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 21 der Romantikhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brisbane Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Brisbane
Brisbane Marriott

Wenn Sie Brisbane Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.