Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmässigkeit, durch und durch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brisbane

Speichern Gespeichert
Hilton Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   190 Elizabeth St, Brisbane, Queensland 4001, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 14 von 161 Hotels in Brisbane
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmässigkeit, durch und durch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Älteres Hotel mit renovierten Zimmern. Das Hotel grenzt rückseitig an eine schöne Fussgängerzone. Zimmer in tristen braunen Tapeten, wohnlich – aber nicht mehr.

Als Hilton Honors Gold Member erhielten wir ein Upgrade auf den Executive Level.
Ich vermute aber, dass alle Zimmer in diesem Hotel gleich sind.

Hotelhalle mit Atrium, von Tristesse geprägt. Wenige Farben, grau herrscht vor. Pflanzen, ein grosses Gemälde oder eine raffinierte Lichtinstallation könnte Wunder bewirken!

Als Restaurant fungiert das „Vitaged Bar & Grill“, kein Aussenlicht, schwarze Wände. Auf 2 Seiten, gegen Korridor bzw. Lobby, offen, laut und hektisch – kein Ort zum sich wohlzufühlen. Frühstück gut, nicht hervorragend, Service Mittelmass, sehr teuer (ich glaube AUD 50.-- pro Person).

Executive Lounge in einem der obersten Stockwerke, mit Aussicht. Freundlich und hilfsbereites Personal. Definitiv der einzige Ort, wo man sich in diesem Hotel einigermassen geborgen bzw. wohl fühlt.

Kein Hotel das mich wieder sieht…

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.013 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    463
    359
    131
    46
    14
Bewertungen für
85
324
77
356
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Miami
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Waren 1 Nacht im Hilton Brisbane und sind sehr zufrieden gewesen. Hatte. Ein Executive room, frühstück war gut und auch die lounge ok...

Im allgemeinen war alles ok, so wie man Hilton kennt.

Location usw bestens, sehr zentral und direkt an der fußgängerzone.

Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer und öffentlichen Bereiche wurden aber erst vor kurzem renoviert (typische Hilton-Qualität). Zentrale Lage direkt in der Innenstadt von Brisbane. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und dann mit dem Airport Train in die Stadt gefahren (Taxi ist daher nicht erforderlich). Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Frühstück war in unserem Übernachtungspreis inkludiert; die Qualität des Buffets war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war hier über ein Wochenende - das Hotel liegt an der EInkaufsmeile Queens Street - gut zum Shoppen. Kneipen und Restaurants alles in unmittelbarer Umgebung - passt.
Hotel - die Zimmer waren ok, aber nicht extravagant. HAbe in AUstralien in anderen Hilton als Diamond Member schon erheblich besser Zimmer bekommen. Aber - die Zimmer sind gut, tolle Dusche und geräumig.
Hatte Lounge Zugang und Frühstück inklusive - Frühstück hatte ich nicht in der Lounge zu mir genommen - war im grossen Saal. Typisches, full american breakfast - meine große Leidenschaft in Australien - pochierte EIer - mmmhhhhh.
Lounge - kommt nicht an die in Sydney oder Melbourne Wharf heran - ist aber OK.
PArken- Achtung - 50 AUD.
FAzit - wenn die Rate stimmt - gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hilton Brisbane liegt sehr zentral. Als wir mit dem Auto ankamen, war es aber sehr verwirrend, da es viele Einbahstraßen gibt und die Einfahr nicht so einfach zu sehen war. Wir hatten ein Executive Zimmer und trotz des schon sehr hohen Preises, mussten wir noch ca. 20 Euro fürs Parken/Tag bezahlen. Auf der Straße wäre es nicht gegangen wegen Kurzparkzone. Das Zimmer war sehr geräumig und das Service in der Lounge sehr gut. Dort gab es neben Kaffee, Kuchen, Snacks auch Dinner drinks. Die wichtigste Shoppingmeile ist ca. 2min zu Fuss entfernt

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hilton Brisbane liegt in der Innenstadt von Brisbane, direkt im Einkaufs- und Geschäftsviertel. Von daher alles zu Fuß erreichbar, vom Brisbane River, über Story-Bridge, botanischer Garten etc. Die Zimmer im Hotel sind gewohnter Hilton-Standard, recht groß mit Sitzgruppe und Schreibtisch und einer schönen Aussicht über die Stadt. Der Service ist professionell und lief reibungslos. Vom Check-in über Room-Service bis hin zum Frühstück, das eine gute Auswahl bietet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, frisch gepressten Säften etc. Die Einrichtung des Restaurant scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und wirkt zusammengewürfelt in Bezug auf die Farbgestaltung von Bestuhlung, Teppich etc. Für das Frühstück in Ordnung aber für ein gemütliches Abendessen würde ich hier nicht hingehen. Das Hotel ist sicher eine gute Wahl für einen Stadtaufenthalt in Brisbane, es gibt nicht wirklich etwas zu meckern aber es fehlte die persönliche Note. Die Parkgebühren im Hotel sind mit 46 AUD aus meiner Sicht überzogen hoch. Es gibt jede Menge Parkhäuser in der Gegend, die aber zu Geschäftszeiten auch zulangen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
226 Bewertungen 226 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben während unseres Australienurlaubs einen Abstecher nach Brisbane gemacht und im Hilton übernachtet. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage. Der Empfang war super und schnell, das Zimmer modern und mit allem ausgestattet (Bademantel, Schuhe...). Die Lounge war groß, gutes Essen, gutes Frühstück und Alkohol inkludiert. Die Lage ist perfekt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen. Das Hotel verfügt über einen Pool. Parken ist mit über 30 Dollar doch sehr teuer, aber auch normal für eine Großstadt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brisbane

Anschrift: 190 Elizabeth St, Brisbane, Queensland 4001, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 7 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 10 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 13 der Luxushotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Brisbane 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Brisbane Hotel Brisbane
Hilton International Brisbane
Brisbane Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.