“Gutes Hotel mit sehr schönem Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brisbane

Hilton Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   190 Elizabeth St, Brisbane, Queensland 4001, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 15 von 161 Hotels in Brisbane
“Gutes Hotel mit sehr schönem Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer und öffentlichen Bereiche wurden aber erst vor kurzem renoviert (typische Hilton-Qualität). Zentrale Lage direkt in der Innenstadt von Brisbane. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und dann mit dem Airport Train in die Stadt gefahren (Taxi ist daher nicht erforderlich). Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Frühstück war in unserem Übernachtungspreis inkludiert; die Qualität des Buffets war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.002 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war hier über ein Wochenende - das Hotel liegt an der EInkaufsmeile Queens Street - gut zum Shoppen. Kneipen und Restaurants alles in unmittelbarer Umgebung - passt.
Hotel - die Zimmer waren ok, aber nicht extravagant. HAbe in AUstralien in anderen Hilton als Diamond Member schon erheblich besser Zimmer bekommen. Aber - die Zimmer sind gut, tolle Dusche und geräumig.
Hatte Lounge Zugang und Frühstück inklusive - Frühstück hatte ich nicht in der Lounge zu mir genommen - war im grossen Saal. Typisches, full american breakfast - meine große Leidenschaft in Australien - pochierte EIer - mmmhhhhh.
Lounge - kommt nicht an die in Sydney oder Melbourne Wharf heran - ist aber OK.
PArken- Achtung - 50 AUD.
FAzit - wenn die Rate stimmt - gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hilton Brisbane liegt sehr zentral. Als wir mit dem Auto ankamen, war es aber sehr verwirrend, da es viele Einbahstraßen gibt und die Einfahr nicht so einfach zu sehen war. Wir hatten ein Executive Zimmer und trotz des schon sehr hohen Preises, mussten wir noch ca. 20 Euro fürs Parken/Tag bezahlen. Auf der Straße wäre es nicht gegangen wegen Kurzparkzone. Das Zimmer war sehr geräumig und das Service in der Lounge sehr gut. Dort gab es neben Kaffee, Kuchen, Snacks auch Dinner drinks. Die wichtigste Shoppingmeile ist ca. 2min zu Fuss entfernt

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hilton Brisbane liegt in der Innenstadt von Brisbane, direkt im Einkaufs- und Geschäftsviertel. Von daher alles zu Fuß erreichbar, vom Brisbane River, über Story-Bridge, botanischer Garten etc. Die Zimmer im Hotel sind gewohnter Hilton-Standard, recht groß mit Sitzgruppe und Schreibtisch und einer schönen Aussicht über die Stadt. Der Service ist professionell und lief reibungslos. Vom Check-in über Room-Service bis hin zum Frühstück, das eine gute Auswahl bietet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, frisch gepressten Säften etc. Die Einrichtung des Restaurant scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und wirkt zusammengewürfelt in Bezug auf die Farbgestaltung von Bestuhlung, Teppich etc. Für das Frühstück in Ordnung aber für ein gemütliches Abendessen würde ich hier nicht hingehen. Das Hotel ist sicher eine gute Wahl für einen Stadtaufenthalt in Brisbane, es gibt nicht wirklich etwas zu meckern aber es fehlte die persönliche Note. Die Parkgebühren im Hotel sind mit 46 AUD aus meiner Sicht überzogen hoch. Es gibt jede Menge Parkhäuser in der Gegend, die aber zu Geschäftszeiten auch zulangen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben während unseres Australienurlaubs einen Abstecher nach Brisbane gemacht und im Hilton übernachtet. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage. Der Empfang war super und schnell, das Zimmer modern und mit allem ausgestattet (Bademantel, Schuhe...). Die Lounge war groß, gutes Essen, gutes Frühstück und Alkohol inkludiert. Die Lage ist perfekt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen. Das Hotel verfügt über einen Pool. Parken ist mit über 30 Dollar doch sehr teuer, aber auch normal für eine Großstadt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Auf meiner Reise durch Australien bin ich für zwei Nächte im wunderschönen Hilton Brisbane untergekommen.
Das Hotel liegt direkt im Herzen dieser wunderschönen Stadt.
Trotz der geschäftigen Lage mitten im Zentrum, ist es im Zimmer ruhig und erholsam.
Die Zimmer sind groß und hell, alles ist sauber und in einem guten Zustand.
Ein Highlight dass das Hotel bietet ist das Hauseigene Atrium - das höchste in ganz Australien und Atemberaubend der Ausblick wenn man mit dem verglasten Aufzug auf seine Etage fährt :-)
Im Hotel selbst befindet sich ein Restaurant und eine Art Bistro-Cafe. Allerdings habe ich diese nicht getestet, da es in der Umgebung einfach so viele andere Möglichkeiten gibt, gut zu essen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend - so wie man es sich vorstellt wenn man in einem Hilton Hotel übernachtet.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Ansbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hilton verfügt über sehr guten Service, der jedoch kostet (jedes Extra)
Im Zimmer gibt es Breitband Internet aber gegen Aufpreis - sollte in dieser Preislage gratis sein.
Die Zimmer entsprechen der 5 Sterne Kategorie
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Brisbane - daher ist kein Transportmittel notwendig, wenn man im Zentrum bleiben will.
Achtung: Bei Kreditkartenzahlung wird Zuschlag berechnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brisbane

Anschrift: 190 Elizabeth St, Brisbane, Queensland 4001, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 7 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 7 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 10 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 14 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton EMEA, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Brisbane Hotel Brisbane
Hilton International Brisbane
Brisbane Hilton International

Wenn Sie Hilton Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.