“Flughafenhotel?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Airport International

Quality Hotel Airport International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Airport International
4.0 von 5 Motel   |   528 Kingsford Smith Drive | Hamilton, Brisbane, Queensland 4007, Australien   |
Nr. 71 von 164 Hotels in Brisbane
Adelboden, Schweiz
“Flughafenhotel?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Für mich war dieses Hotel etwas zu weit weg vom Flughafen. Wir kamen nach Mitternacht an und wollten am nächsten Morgen wieder zurück zum Airport, um unser Mietfahrzeug abzuholen. Das mit dem Hinterlegen des Schlüssels hat geklappt, doch dass wir den Shuttle-Bus zum Flughafen am Tag vorher hätten bestellen müssen, wurde uns weder gesagt noch war es in einem Beschrieb vermerkt. Aber schlussendlich hat es dann doch noch geklappt, da ich bereits um 07.00 Uhr an der Reception war. Das Hotelzimmer war geräumig und sauber. Die übrigen Einrichtungen wie Frühstücksraum etc. haben wir leider nicht gesehen, da der Shuttle bereits um 08.20 h uns beim Hotel abholte.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Airport International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Airport International

Anschrift: 528 Kingsford Smith Drive | Hamilton, Brisbane, Queensland 4007, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 51 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Airport International 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Airport International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Airport International Hotel Brisbane
Quality Inn Brisbane
Brisbane Quality Inn

Wenn Sie Quality Hotel Airport International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.