“Was ein Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street

Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street
485 Adelaide Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 161 Hotels in Brisbane
Hessen
“Was ein Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben ein Appt. im 28. Stock bekommen, was ein Ausblick über Brisbane.
Das Meriton ist sehr zentral gelegen, mitten in der Stadt. Die Ausstattung ist hervorragend, es fehlt nichts. Sogar eine Waschmaschine und ein Trockner sind im Appt. vorhanden. Es ist sehr sauber und gepflegt. Wirklich "a home away from home".

• Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
Mauer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten ein klasse 2 Bedroom Apartment in der 68 Etage. Die Aussicht war einfach genial. Blick über die City und den Fluß mit der Story Bridge! Da Apartment war einfach super, alles vorhannden und sehr sauber. Nicht weit zu Fuß in die City und auch zum einkaufen. Kann es zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht im nagelneuen Ameriton Appartment Hotel. Es war aber sensationell. Tolle Ausstattung, sehr nettes Personal, super sauber, sehr schnelles Wifi. Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten ein Einbettzimmer. Verglichen mit der Travelodge in Sydney bietet das Meriton in Brisbane extrem viel mehr fürs Geld. Das Appartment hat eine tolle Grösse und ist sehr sauber. Zudem gibt es Fitnessraum und ein Schwimmbad.
Die 2 Bettzimmer verfügen über Flusssicht.
Das Meriton kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Unser Apartment ließ bei uns keine Wünsche offen. Neu, sauber, geräumig, luxeriös ausgestattet und mit wahnsinnigem Ausblick! Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so gut auf Reisen untergebracht gewesen zu sein! Die Lage ist gut und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ich würde jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

...wurden neue komfortable Apartments/Studios geschaffen. Die Aufteilung des Apartments ist gut (Schlafzimmer separat). Es ist alles vorhanden, was man benötigt (auch Waschmaschine und Trockner). Die Lage neben der Story Bridge sorgt dafür, dass man in drei Minuten an der Promenade ist. Hier kann man bis in ca. 10 Minuten das Zentrum und den Bahnhof zu Fuß erreichen. Die Restaurants entlang der Promenade sind stets gut gefüllt.
Zum Frühstück muss man nur ein paar Schritte Richtung Zentrum gehen und findet mehrere kleine Läden oder ca. 500 Meter weiter auch Starbucks.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street

Anschrift: 485 Adelaide Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 161 Hotels in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Meriton, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.