“Eine angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spicers Balfour Hotel

Spicers Balfour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spicers Balfour Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   37 Balfour Street, Brisbane, Queensland 4005, Australien   |
Nr. 2 von 161 Hotels in Brisbane
“Eine angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein äußerst angenehmes kleines Boutique Hotel. Das besonderer Highlight ist der perfekte und sehr persönliche Service und die tolle Bar, von der man einen fantastischen Blick auf die nachts beleuchtete Brücke hat. Im Hotel gibt es auch ein bemerkenswert gutes Restaurant, zwar keine Sterneküche, aber durchaus empfehlenswert. Man muss also nicht unbedingt noch wonders hin, sondern kann hier auch einen wunderbaren Abend verbringen. Hervorzuheben ist die exzellente Schlafqualität im sehr hochwertigen Bett - auch mit Handtüchern wird nicht gegeizt, was ich persönlich immer sehr angenehm finde. Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch, aber nichts gravierendes: die Zimmer sind nicht sehr groß, eher klein, aber das hat nicht gestört. Etwas mehr gestört hat, dass einige Zimmer recht dicht an der Küche und am Servicebereich sind, da bekam man doch einiges mit. Um 23.00 Uhr ist allerdings konsequent Ruhe, dann wird auch die Feuerschutztür zu den Schlafräumen geschlossen und man hört nichts mehr.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
GM_Spicershotels, General Manager von Spicers Balfour Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Michael

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Team hier glauben, dass wir ein Zuhause weg von Zuhause und sie lieben Hosting alle unsere Gäste, bin ich sehr glücklich, Ihnen unseren persönlichen Service genossen. Sie werden froh zu wissen, dass wir sind damit beschäftigt, Gebäude Simla, Simla, die bis 2 Türen von uns, die unter den Fittichen von Spicers Balfour Hotel fallen wird, ist sein. Alle Suiten sind größer in Simla Zimmern bis zu den aktuellen, haben wir in unserem Boutique-Hotel, und wenn Sie nach etwas mehr Platz sind, werden Sie Simla lieben. Wir hoffen, Sie bald sehen, und lassen Sie uns wissen, wenn Sie das nächste Besuch Brisbane.

Haben Sie eine schöne Woche

Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Spicers Balfour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spicers Balfour Hotel

Anschrift: 37 Balfour Street, Brisbane, Queensland 4005, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 161 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Spicers Balfour Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spicers Balfour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Spicers Balfour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.