“Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Ascot

Quest Ascot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Ascot
Cnr Lancaster Rd & Duke Street | Ascot, Brisbane, Queensland 4007, Australien   |
Tulare, Kalifornien
“Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Mein Mann und ich waren im Juni 2003 für fünf Tage im Quest Ascot, als wir in Brisbane an der Rotary International Convention teilnahmen. Wir hatten das Hotel erst spät gebucht, weil wir im eigentlichen Tagungshotel kein Zimmer mehr bekommen hatten. Dieses Hotel war mit das letzte, wo noch Zimmer frei waren.
Wir waren mit der Unterkunft aber sehr zufrieden und auch damit, wie schnell man vom und zum Flughafen kam und mit dem Wassertaxi ins Zentrum vom Brisbane und zum Convention Center.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kannten uns in der Stadt überhaupt nicht aus, aber alle dort – vom Taxifahrer über die Angestellten an der Rezeption bis zu den Leuten auf der Straße – konnten gar nicht genug für uns tun.
Wenn wir das Glück haben, noch einmal nach Australien zu kommen, würde ich das Quest Ascot wieder in Betracht ziehen.

Dahlonega, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren für zwei Nächte im Quest Ascot, um an einer Familienhochzeitsfeier teilzunehmen. Unser Zimmer war geräumig, sauber und es ging auch zum Pool raus (es war aber zu kalt zum Schwimmen). Man hörte ein wenig Lärm von anderen Gästen, was recht nervig war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste am Hotel war die Lage. Es liegt nur ein paar Schritte vom Eagle Farm Racecourse entfernt und nahe einiger sehr schöner Coffee Shops & Cafes. Keine schlechte Adresse mit einer wirklich schönen Lage.

Sie waren bereits im Quest Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Ascot

Anschrift: Cnr Lancaster Rd & Duke Street | Ascot, Brisbane, Queensland 4007, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 47 von 99 sonstigen Unterkünften in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Agoda, Travelocity, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quest Ascot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.