“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirkland House Bed & Breakfast

Kirkland House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirkland House Bed & Breakfast
3.0 von 5 Pension   |   99 Kirkland Ave | Coorparoo, Brisbane, Queensland 4151, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
AUD99 (AUD)
Nr. 5 von 58 Pensionen in Brisbane
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir können das Kirkland House wärmstens empfehlen. Das ältere Haus im Queensland Stil ist in einem Aussenquartier relativ ruhig gelegen. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist für australische Verhältnisse recht gut.
Die Zimmer sind blitzblank, haben modernes Bad und eine allgemeine kühle Aussenterrasse. Das Frühstück ist ausgiebig und kann im Zimmer eingenommen werden.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Kirkland House genossen und können es für eine Trip nach Brisbanen nur weiterempfehlen .
Etwas außerhalb gelegen, dafür sehr ruhig, hat es eine gute Busanbindung zum CBD. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das B&B ist self-contained. Man findet im Kühlschrank alles was man für ein gutes Frühstück braucht.
Der Besitzer war sehr nett und hat sich unaufdringlich um seine Gäste gekümmert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich bin durch Zufall bei der Planung meiner Reise im Netz auf dieses Haus aufmerksam geworden. Die Beschreibung auf der Homepage stimmt. Das Haus liegt ruhig an einer Wohnstrasse. Gegenüber ist eine Grundschule. Das große Zimmer und Bad werden jeden Tag gründlich gereinigt. Es gibt ohne Aufforderung täglich frische Handtücher. Das Continental Breakfast ist gut ohne fleischliche Produkte. Die möblierte Veranda vor dem Haus kann genutzt werden, es gibt sogar ein Sonnenschutzrollo. Die Wege zur Bushaltestelle, zum Supermarkt, Post, Restauraunt und Cafes sind kurz wie die Fahrt mit dem Bus zur City. Wenn ich wieder nach Brisbane kommen sollte, werde ich erst nach freien Zimmern in diesem Haus suchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kirkland House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirkland House Bed & Breakfast

Anschrift: 99 Kirkland Ave | Coorparoo, Brisbane, Queensland 4151, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 58 Pensionen in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kirkland House Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirkland House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kirkland House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.