“Meine Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirkland House Bed & Breakfast

Kirkland House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kirkland House Bed & Breakfast
3.0 von 5 Pension   |   99 Kirkland Ave | Coorparoo, Brisbane, Queensland 4151, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
AUD99 (AUD)
Nr. 3 von 59 Pensionen in Brisbane
Westfalen, Germany
“Meine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich bin durch Zufall bei der Planung meiner Reise im Netz auf dieses Haus aufmerksam geworden. Die Beschreibung auf der Homepage stimmt. Das Haus liegt ruhig an einer Wohnstrasse. Gegenüber ist eine Grundschule. Das große Zimmer und Bad werden jeden Tag gründlich gereinigt. Es gibt ohne Aufforderung täglich frische Handtücher. Das Continental Breakfast ist gut ohne fleischliche Produkte. Die möblierte Veranda vor dem Haus kann genutzt werden, es gibt sogar ein Sonnenschutzrollo. Die Wege zur Bushaltestelle, zum Supermarkt, Post, Restauraunt und Cafes sind kurz wie die Fahrt mit dem Bus zur City. Wenn ich wieder nach Brisbane kommen sollte, werde ich erst nach freien Zimmern in diesem Haus suchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kirkland House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirkland House Bed & Breakfast

Anschrift: 99 Kirkland Ave | Coorparoo, Brisbane, Queensland 4151, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 59 Pensionen in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kirkland House Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirkland House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kirkland House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.