“schönes Colonial Flair aber das reicht leider nicht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Minto Colonial Hostel

Minto Colonial Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minto Colonial Hostel
61 Gladstone Rd | Highgate Hill, Brisbane, Queensland 4051, Australien   |
“schönes Colonial Flair aber das reicht leider nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Haus ist in einem schönem colonial Flair gestaltet.
Das Zimmer mit dem Doppelbett was hier gezeigt wird sieht auf denn Foto auch fast genauso aus. Ist eigentlich auch so ausreichend für ein Pärchen, das größte Problem war, dass die Fenstertür auf der rechten Seite total undicht ist, auch wenn sie zu ist hört sich das an als würde uns das Auto was auf der Straße fährt uns gleich überrollen (und das mit Ohrenstöpsel).
Von der Fenstertür aus kommt man auch zur Terrase wo alle können, eigentlich praktisch aber man hört jedes Wort wenn Leute da sind und der Rauch kommt auch rein bei zure Türe.

Also ab 6 uhr morgens kann man nicht mehr schlafen, da die Straße sehr befahren ist und jede 15 min ein Bus kommt.

Küche ist gut! Da macht jeder seine Sachen sauber und man kann sein essen gut vorbereiten.

An Sachen Sauberkeit kann man hier nicht genau sein, es ist überall hier nicht wirklich das Wahre wenn man mit Deutschland vergleicht. Aber dafür das ich eine Putzfrau ein paar mal dort gesehen habe, war vorallem das Bad recht unsauber..nicht so wie auf denn Bildern.

Die lage ist mittelmässig, das Haus steht am Berg, runter ist gut aber hoch dauerts.Vorteil: Man kommt recht schnell in die city, ziemlich zentral.

Preisleistungsverhältnis, geht garnicht, viiiiiiiiiel zu teuer für sowas!!!! Gott sei Dank hatten wir nur 3 Nächte gebucht und sind dann in einem 20 Dollar günstigeren Hostel gewechselt, was garnicht vergleichbar ist!!! dort waren wir noch näher an der Stadt und lebten wie Könige, kein Vergleich, hier der Link: http://www.gumtree.com.au/s-ad/newstead/short-term/low-bond-inner-city-wifi-cable-tv-short-term-room/1024682625

und zu guter letzt der Service:
Irina, eine Mitarbeiterin war sehr nett zu uns und hat uns bei Fragen Tips gegeben... am letzten Tag haben wir den Besitzer leider Gottes kennlernen dürfen, sein Name Don. Eine Mitarbeiterin meinte zu uns wir sollten eben warten bis er kommt, er hätte ein Korb voller Werkzeuge, da die Rollen unserer schwerer Koffer denn Geist aufgegeben hatte, wollten wir die kurzfristig wieder fixieren, als er kam fragten wir ob er ein Schraubenzieher hätte, seine Antwort:

"Das ist nicht mein Problem, man muss selber zusehen...."
Zu seine Mitarbeiterin:"Was habe ich davon wenn ich denn jetzt helfe, es kommen hier so viele Leute rein und raus"

also alles in ein: er kommt ab und an macht nur das nötigste und kassiert dafür gutes Geld, definitiv, es gibt was besseres und man sollte länger suchen bevor man ein Hostel aussucht!

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Nettes Hotel mit eigenem Charme am Highgate Hill in Brisbane. Vin dort ist mn in ca einer halben Stunde zu Fuss im Zentrum / Financial District der Stadt.
Es versprüht viktorianisches Flair, beispielsweise durch die bronzene Badewanne mit Adlerklauenfüßen in einem der Shared Bathrooms. Unser Zimmer war recht klein, da wir aber nur zum Schlafen dort waren war das auch völlig ok. Es lag direkt am Wohnzimmer, so dass wir noch in den Genuss der DVD-Geräusche kamen die dort geguckt wurde. Es war sauber und der Besitzer war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Minto Colonial Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minto Colonial Hostel

Anschrift: 61 Gladstone Rd | Highgate Hill, Brisbane, Queensland 4051, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 38 von 109 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minto Colonial Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minto Student House Brisbane

Wenn Sie Minto Colonial Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.