“eine grüne Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palms City Resort

Palms City Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palms City Resort
3.5 von 5 Hotel   |   64 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Darwin
Oststeinbek
“eine grüne Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Es handelt sich um eine sehr eingewachsene Anlage, allerdings hat man keinen Meerblick..., die Bäume sind zu groß geworden.
Unser Zimmer im Haupthaus war sehr geräumig, schlicht aber sauber. Die Anlage wirkt insgesamt etwas zugebaut durch die ergänzten Bungalows, wir hatten von unserem Zimmer Blick auf ein Bungalowdach.
Es gibt einen kleinen ansprechenden Pool.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Unser dunkles Zimmer im 1. Stock war nur über eine Treppe zu erreichen.
Es war ein Alptraum und nur mit künstlichem Licht und geschlossenen Vorhängen
benutzbar (weil sonst für auf der Gallerie/Balkon vorbeigehende Gäste und Personal
einsichtig).
Kofferrampen oder Lifte waren nicht vorhanden. Der Frühstücksraum war sehr ungemütlich (ein nackter kahler Saal) - eine Bahnhofswartehalle ist gemütlicher.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wo vor Jahren das alte Hotel Darwin stand, ist seit ein paar Jahren das City Palms Resort. Das alte Hotel Darwin überstand den Angriff der Japaner 1942, weil die dort ihr Hauptquatier einrichten wollten. Dem Cyclon 1974 trotzte es auch, obwohl 90 % der Stadt zerstört wurden. Dann fand man Ende des letzten Jahrhunderts Botonkrebs und brach es ab. Die Eigentümer behielten aber das Grundstück. Einige Jahre lang war dort ein Parkplatz, bis ein grandioser Architekt ein Konzept für ein tropisches Resort im Herzen Darwins erdachte. So wurde auf engsten Raum eine Oase im Regenwald geschaffen. Die Hotel/Motel Zimmer sind normaler Tourismus Standards. Für Pärchen ist es aber ratsam, den kleinen Aufpreis zu zahlen und eine Villa zu mieten. Da das Leben in den Tropen sowieso zur Hälfte im Freien stattfindet, hat man damit einen eigenen kleinen Bereich for dem kleinen Zimmer. Hier stimmt das Konzept auch, alles da, sogar eine kleine Küche und vor der Hütte kann man dann auch den Elektrogrill anwerfen und sein eigenes Steak grillen. Wenn man öfter im Palms City ist, sieht man, was alles schon nach wenigen Jahren erneuert wurde. Melanie, die noch sehr jung ist und das Resort seit ein paar Jahren managet, hat offensichtlich alles gut in Griff. Das Personal ist Darwin like und unheimlich freundlich, das Frühstück ist gut und im Vergleich zu anderen Häusern in Australien immer noch günstig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
port macquarie au
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Meine Frau und ich verbrachten 11 Nächte in der „Duplex Villa“, nachdem wir die Bewertungen bei TripAdvisor und anderswo eingehend gelesen hatten.

Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich hergerichtet. Obwohl direkt hinter dem Haus ein „Irish Pub“ war, war Lärm kein Problem, ein kleiner Hinweis, versuchen Sie die Motelzimmer auf der Rückseite des Hotels zu meiden, auch wenn die Musik um etwa 23 Uhr aufhört. Wir sind „Oldies“ und fanden es toll, dass wir zu den Kneipen, Läden, dem Aqauscene und dem Deckchair Theatre usw. laufen konnten (habe ich die Lage schon erwähnt?). Ein Tipp zum Kaffeetrinken – das Speakers Corner Parliament House – 300 Meter weiter.

Sie waren bereits im Palms City Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palms City Resort

Anschrift: 64 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Darwin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palms City Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palms City Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palms City Hotel Darwin
Palms City Darwin

Wenn Sie Palms City Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.