“Schönes Hotel in guter Lage mit Servicemängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Darwin

Hilton Darwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Darwin
5.0 von 5 Hotel   |   32 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 38 Hotels in Darwin
“Schönes Hotel in guter Lage mit Servicemängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Bei der Ankunft hatten wir schon das schlimmste befürchtet, da der Concierge durch absolutes Desinteresse und Arbeitsverweigerung glänzte. Keine Hilfe beim Ausladen, beim Gepäck, etc. Das sollte bei den Preisen nicht passieren. An der Rezeption das Personal jedoch wieder sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir mussten schon um vier zum Flughafen, zum Glück habe ich immer noch einen Wecker gestellt, da der Weckruf als auch die Bestellung des Taxis vergessen wurden. Hierfür keine Entschuldigung sondern nur der Hinweis, dass der Fehler wohl dem Kollegen Abends unterlaufen ist.

Schöne große Zimmer, insbesondere nach 3 Wochen Outback im Camper eine Genugtuung. Sehr sauber.

Frühstück oder Restaurant haben wir nicht genutzt.

Das Hotel liegt mitten in Darwin, alles wichtige ist leicht erreichbar. Nachtmarkt am Strand mit dem Taxi auch keine 10 Minuten entfernt.

Die Servicemängel sollten dringend abgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hilton Darwin war die Endstation unseres Trips ab Broome durch die Kimberley-Region und wir genossen hier wieder die etwas luxuriösere Unterkunft. Wie schon im Titel erwähnt, hat fast alles gestimmt. Ein Wermutstropfen war aber die sehr beschränkte Diensteifrigkeit des Concierge. Wie in allen Hotels auf unserer Rundreise bat ich den C. für mich den Checkin für den Weiterflug nach Cairns (am nächsten Morgen) zu erledigen, wurde aber an einen PC im Business Center verwiesen. Beim ersten PC hiess es, er sei nicht mit dem Drucker verbunden, beim nächsten gelangte ich wohl auf die WebPage der Qantas, aber der Checkin funktionierte nicht. Ging also nochmals zum Concierge und bat um Unterstützung, was aber ziemlich schroff abgelehnt wurde. Schade - dies habe ich in keinem der vielen anderen Hotels erlebt.

Zimmertipp: Das Zimmer "as high up as possible" ist immer eine gute Wahl, weil meistens die Aussicht b ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nach einigen Nächten auf Campingplätzen konnten wir dieses Hotel genießen. Zimmer sehr sauber und geräumig. WLAN war entgegen der Ansage an der Lobby 8 Std. täglich kostenlos. Valet Parken kostete 25 Dollar. Bei Abholung des Wagens gab es eine Flasche kaltes Wasser dazu. Wir mussten Wäsche waschen, allerdings waren bis auf eine Waschmaschine und 2 Trockner alle anderen Geräte kaputt.
In unserer Buchung war Frühstück inklusive. Auch unsere beiden fast erwachsenen Kinder haben ein kostenloses Frühstück bekommen, das war prima.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lage 1A, Ausblick je nach dem, wo das Zimmer liegt. Von OK bis. Zimmer geräumig. Service OK. Für Europa - Ankommer, die in der Regelmso gegen 3.00 landen will man eine extra-fee für Nutzung des Zimmers haben. Da gibt es auch in Darwin gute Horels, bei denen das im Service drin ist. Nach Diskussion gab es aber Entgegekommen. Alsonalles in allem eine gute Adresse.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt an zentraler Lage an der Mitchell Street.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geräumig. Der Service war top. Das deponierte Gepäck war bereits auf unserem Zimmer. Frühstückbuffet einzigartig und vielfälttig.
Pool war okay

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Crown Plaza in Darwin liegt an zentraler Lage an der Mitchell Street. Das Zimmer ist angemessen ausgestattet und geräumig. Die Sauberkeit im Badezimmer war ungenügend, so waren beispielsweise die Fugen dreckig (braun / schwarz) und am Duschvorhang klebten lange schwarze Haare. Der Service hingegen hat mich überzeugt, so war das einige Tage zuvor deponierte Gepäck bei Ankunft bereits im Zimmer. Die Benefits aus dem Priority Club wie kostenlose Zeitung, gratis Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie und late Check-Out habe ich alle erhalten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
South Pole
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Diese Bewertung sollte in Relation zu den für Nordaustralien üblichen Verhältnissen gesehen werden: Hier ist ALLES im Verhältnis SEHR teuer. Für den Preis dieses Hotels würden Sie in Asien ein absolutes Luxushotel bekommen, aber hier eben nicht. Das heißt nicht, dass dieses Hotel schlecht wäre, aber es ist eben vom Preis-Leistungs-Verhältnis her völlig überteuert und würde in Europa als mittelmäßiges Drei-Sterne-Hotel durchgehen. In Darwin hingegen zählt es sicher zu den Besten, und kann trotz der Mängel empfohlen werden.
Die Lage ist hervorragend, an der Mitchell Street in fussläufiger Entfernung zu allen wichtigen restaurants, Shops, etc. Es gibt einen netten Aussenpool mit Sonnensegel und ein vernünftiges Hotelrestaurant. Auch hier ist die Qualität nach europäischen Masstäben nur als mässig zu bezeichnen.
Die Zimmer sind geräumig und ruhig, zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen, eben typisch für ein solches Hotel, vielleicht etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar und nicht ganz staubfrei. dafür ist das Rezeptions-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dank Platinum-Status bei Priority Club gab es ein Upgrade und wir konnten früher als üblich unser Zimmer beziehen, was wichtig ist, da die Überseeflüge nachts ankommen. Dafür von hier aus nochmals herzlichen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Darwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Darwin

Anschrift: 32 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 38 Hotels in Darwin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Darwin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Darwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Darwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.