“Eine Top Adresse in Darwin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Darwin

Hilton Darwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Darwin
5.0 von 5 Hotel   |   32 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 38 Hotels in Darwin
Basel, Schweiz
“Eine Top Adresse in Darwin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt an zentraler Lage an der Mitchell Street.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geräumig. Der Service war top. Das deponierte Gepäck war bereits auf unserem Zimmer. Frühstückbuffet einzigartig und vielfälttig.
Pool war okay

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Crown Plaza in Darwin liegt an zentraler Lage an der Mitchell Street. Das Zimmer ist angemessen ausgestattet und geräumig. Die Sauberkeit im Badezimmer war ungenügend, so waren beispielsweise die Fugen dreckig (braun / schwarz) und am Duschvorhang klebten lange schwarze Haare. Der Service hingegen hat mich überzeugt, so war das einige Tage zuvor deponierte Gepäck bei Ankunft bereits im Zimmer. Die Benefits aus dem Priority Club wie kostenlose Zeitung, gratis Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie und late Check-Out habe ich alle erhalten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
South Pole
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Diese Bewertung sollte in Relation zu den für Nordaustralien üblichen Verhältnissen gesehen werden: Hier ist ALLES im Verhältnis SEHR teuer. Für den Preis dieses Hotels würden Sie in Asien ein absolutes Luxushotel bekommen, aber hier eben nicht. Das heißt nicht, dass dieses Hotel schlecht wäre, aber es ist eben vom Preis-Leistungs-Verhältnis her völlig überteuert und würde in Europa als mittelmäßiges Drei-Sterne-Hotel durchgehen. In Darwin hingegen zählt es sicher zu den Besten, und kann trotz der Mängel empfohlen werden.
Die Lage ist hervorragend, an der Mitchell Street in fussläufiger Entfernung zu allen wichtigen restaurants, Shops, etc. Es gibt einen netten Aussenpool mit Sonnensegel und ein vernünftiges Hotelrestaurant. Auch hier ist die Qualität nach europäischen Masstäben nur als mässig zu bezeichnen.
Die Zimmer sind geräumig und ruhig, zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen, eben typisch für ein solches Hotel, vielleicht etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar und nicht ganz staubfrei. dafür ist das Rezeptions-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dank Platinum-Status bei Priority Club gab es ein Upgrade und wir konnten früher als üblich unser Zimmer beziehen, was wichtig ist, da die Überseeflüge nachts ankommen. Dafür von hier aus nochmals herzlichen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt recht zentral, die Einganghalle läßt Modernität vermuten. Kommt man jedoch auf die Stockwerke und schließlich in die Zimmer, so zeigt sich ein Teil des Mobiliars und das Badezimmer nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Dennoch, es war sehr sauber und ruhig. Den Kühlschrank mußten wir allerdings über Nacht runterdrehen, da das Geräusch uns ansonsten den Nachtschlaf geraubt hätte. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden, eben nur, dass das ganze ein wenig aufgefrischt gehörte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein insgesamt guter 4tägiger Aufenthalt. Sehr zuvorkommendes Personal. Guter Service.
Sehr gutes Frühstück. Ein Zimmer dass in allen Belangen unseren Ansprüchen entsprach.
Wir genossen die Ruhe und auch den Ausblick aus unserem Fenster auf die Bucht/Hafen.
Schon die Begrüßung mit einer Einladung zum Drink am Abend in der Lobby erstaunte.
Falls ich noch einmal nach Darwin komme, dann wieder ins Crowne Plaza.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Gute Lage im Zentrum von Darwin und es wird zurzeit renoviert. Das Personal war gut ausgebildet und tüchtig, aber es fehlt an Vorgesetzten, die sicherstellen, dass Bereiche dort besetzt und überwacht sind. In die Bar gehört erfahrenes Barpersonal, wenn sich die Gäste dort wohlfühlen und wiederkommen sollen. Das Essen im Hotel war eine angenehme Überraschung, es war frisch und sorgfältig zubereitet mit ein paar tollen Gewürzen. Das Fleisch war exzellent. Die Weinkarte war nicht riesig, aber gut.

Nach der Renovierung wird das Hotel um einiges besser sein, vorausgesetzt, man achtet auf Kleinigkeiten und Details. Hier steht die Geschäftsführung in der Pflicht.

Alles in allem hatten wir einen angenehmen und erfüllten Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hilton Darwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Darwin

Anschrift: 32 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 38 Hotels in Darwin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Darwin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Darwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Darwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.