Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unmotiviertes Personal und Kakerlaken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin
4.0 von 5 Hotel   |   116 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 38 Hotels in Darwin
Sydney, Australien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unmotiviertes Personal und Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Im Mai 2010 buchte ich für eine Übernachtung das Holiday Inn the Esplanade in Darwin, bevor es am nächsten Morgen früh in den Kakadu Nationalpark gehen sollte.
Das Hotel liegt gut zum Stadtzentrum, sollte man hier einige tage verbringen. Auf Grund einer späten Anreise mit dem Flugzeug aus Cairns, war das Personal per Telefon über einen Late-Check-In informiert, was an sich auch kein Problem war. Bei der Ankuft war das Personal (gegen 22 Uhr) ungemein unmotiviert und unterhielt sich lieber statt einen schnellen Check-In durchzuziehen. Wir mussten also zunächst 15 Minuten warten, bevor es dann nochmal fast 15 Minuten dauerte bis wir eingecheckt hatten. Angesichts der Tatsache, das wir dem Personal sagten wir müssten bereits um 4 Uhr wieder aufstehen, eine Frechheit.
Auch bei der Frage, ob es absolut nicht mehr mögich sei, ein Frühstück zum Mitnehmen und sei es nur etwas Obst und eine Flasche Wasser, für die Bustour am nächsten Tag zu organisiren, reagierte das Personal absolut unflexibel und sagten, da könne man absolut gar nichts tun. Auch der Zimmerservice könne da nicht helfen. Im Zweifelsfall müssten wir halt noch früher aufstehen, mit dem gesamten Gepäck einer 4-wöchigen Rundreise zum anderen Holiday Inn Hotel laufen und dort frühstücken, da das Buffett früher öffne, so hätten wir ja "immerhin 10 Minuten Zeit" um zu frühstücken.
Das Zimmer lag im ersten Stock und hatte, einziges Plus überhaupt, eine ruhige Lage, sodass wir immerhin ruhig schlafen konnten.
Das Bad sowie die gesamte Einrichtung war sehr alt und insbesondere das Bad schon ziemlich ramschig. Man konnte nicht duschen, ohne den Fußboden komplett zu wässern.
Der Schock dann am nächsten Morgen:
Am Fenster lagen zwei tote Kakerlaken, die beim Check-In definiti noch nicht da gewesen waren. Kakerlaken sind in Australien an sich nichts Ungewöhnliches, da wir die Fenster jedoch geschlossen hatten, möchte ich nun wirklich nicht wissen, auf welche Weise die Krabbler hineingekommen und woran sie letztlich verendet sind.
Alles in allem ein absolut schrecklicher Aufenthalt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    221
    147
    50
    28
Bewertungen für
81
180
52
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

und Kakadu! Und verbringt die Zeit lieber an der Ostküste!
Das Hotel: ok!

  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin

Anschrift: 116 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 38 Hotels in Darwin
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Esplanade Darwin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.