“Wirklich schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deckchair Cinema

Deckchair Cinema
Jervois Road | Darwin Waterfront Precinct, Darwin, Northern Territory, Australien
+61 8 8981 0700
Platz Nr. 1 von 7 Spaß & Spiele in Darwin
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ein wirklich entspannter Ort, an dem Einheime und Touristen ganz gemütlich unter dem Sternen Himmel Filme gucken.

Es gibt Kissen, Insekten Repellent (ist auch notwendig!!) eine lizensierte Bar (es darf KEIN Alkohol mitgebracht werden) und ein kleines Buffet mit fairen Preisen und akzeptablem Essen.

Wir saßen hinten an einem Tisch - den Weinkühler vor uns - und haben jede Minute genossen.

Aufenthalt Juli 2014

Günzburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kino unter den Sternen - traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kino unter dem freien Himmel, es war klasse! Waren gestern im Film "The Great Gatsby" bei ca. 25° und sternenklarem Himmel. Es gibt ein Kiosk mit Drinks aller Art, warmes Essen und kostenloses "insekt repellent".

Einfach klasse - schon vor Kassenöffnung anstellen und sich tolle Plätze sichern, es lohnt sich!

Aufenthalt August 2013
Hongkong, China
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Tolle entspannte Atmosphaere. Sie zeigen hier nicht die allerneusten Filme, aber immer KLassiker, die man gesheen haben muss.
Die" Deckchairs" sind jetzt nicht soooo gemuetlich, aber wenn man sich ein Kissen mitbringt, gehts.
Sie verkaufen hier auch guenstig Snacks und Getraenke, auch alkoholische, und alles in allem ist es eine tolle Idee.
Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Gefaellt mir sehr gut. Einfach mal vorbei schauen

Aufenthalt Februar 2012