“Coole atmosphaere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deckchair Cinema

Deckchair Cinema
Jervois Road | Darwin Waterfront Precinct, Darwin, Northern Territory, Australien
+61 8 8981 0700
Platz Nr. 1 von 8 Spaß & Spiele in Darwin
Details zur Sehenswürdigkeit
Hongkong, China
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Coole atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Tolle entspannte Atmosphaere. Sie zeigen hier nicht die allerneusten Filme, aber immer KLassiker, die man gesheen haben muss.
Die" Deckchairs" sind jetzt nicht soooo gemuetlich, aber wenn man sich ein Kissen mitbringt, gehts.
Sie verkaufen hier auch guenstig Snacks und Getraenke, auch alkoholische, und alles in allem ist es eine tolle Idee.
Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Gefaellt mir sehr gut. Einfach mal vorbei schauen

Aufenthalt Februar 2012

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Deckchair Cinema angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deckchair Cinema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deckchair Cinema besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.