“Unverschaemte Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melaleuca on Mitchell

Melaleuca on Mitchell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melaleuca on Mitchell
3.5 von 5 Jugendherberge   |   52 Mitchell St, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Kassel
“Unverschaemte Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass Unterkuenfte in Darwin generell teuer sind. Wir entschieden uns schliesslich fuer ein Doppelzimmer mit Bad im Melaleuca on Mitchell fuer den stolzen Preis von 120AUSD. Leider war das Personal unfreundlich und im Eingangsbereich hing zur Begruessung erst einmal ein Kondom. Das Zimmer war dreckig, insbesondere die Bettlaken, und die "Matratze" eine durchgelegene Schaumstoffmatte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Ottweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hostel ist modern und neu, sehr schön gestaltet. Dank Schlüsselkarten erinnert es an Hotels. Leider gibt es nur einen Lift auf denen man manchmal lange warten muss. Die ersten Nächte verbrachte ich in einem 6- Bettzimmer auf dem Mädchenflur. Danach bezog ich mit 2 Freundinnen ein 4- Bettzimmer, das wir allerdings alleine nutzen durften. Wir bezahlten pro Person und pro Nacht den selben Preis wie ich zuvor für ein 6- Bettzimmer. Das Personal schien manchmal überfordert zu sein und manche waren auch etwas unfreundlich. Nun ja die Zimmer waren sauber, ausgestattet mit Klimaanlagen und großen Schließfächern. Die Terrasse ist groß, ein super Ort Leute kennenzulernen. Die Pools sind kaum der Rede wert, viel zu klein für solch ein großes Hostel. Von der Küche war ich etwas enttäuscht, die Herdflächen funktionierten nicht alle und Kochutensilien musste man lange suchen, Handtücher waren immer nass und dreckig, dafür gibt es genügend Kühlschränke.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wie fast alle Hostels in Darwin befindet sich das MOM in der zentral gelegenen Mitchel Street. Das ist aber auch das einzig positive daran. Als wir unser Zimmer zugeteilt bekamen, waren schon 5 von 6 Betten im Dorm belegt. Aber da wir ja zu zweit reisten, war das eins zu wenig. Wir trafen dann 4 andere aus unserem Zimmer und kamen drauf, dass wir mindestens zu siebt in diesem Zimmer sind. Die Rezeption kannte sich auch nicht mehr aus, aber wir fanden heraus, dass wir nicht das einzige überbelegte Zimmer waren. Scheinbar sind sie da wirklich sehr unorganisiert! Es war wahnsinnig laut in der Nacht und die Zimmer waren dreckig. In den Kästen lag der Müll von vielen vorigen Gästen herum und auch die Sanitäranlagen waren nicht sauber. Das Internet war überteuert. Wenn man nur zum Partymachen kommt, ist es vielleciht noch okay, aber für alle anderen ist es überhaupt NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren zuvor -sehr zufrieden- im Darwin YHA und waren schockiert als wir hier eintrafen. An ruhigen Schlaf war kaum zu denken. Die Türen sämtlicher Zimmer konnten nur mit lautem Knall geschlossen werden, weshalb es die ganze Nacht hindurch geknallt hat. Alles ist hier auf Party ausgerichtet, weshalb hier scheinbar niemand ausser uns Probleme mit dem Krach hatte. Klar, der Pool am Dach ist toll, aber die Gemeinschaftsküche ist der reinste Saustall und in die Gemeinschaftskühlschränke konnte man echt nichts mehr hineinquetschen. Die Zimmer sind auch eher als spartanisch zu bezeichnen. Großes Plus ist die Tatsache, dass direkt gegenüber ein Supermarkt ist, der alles für´s Frühstück bietet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Melaleuca bietet eine ausgezeichnete zentrale Lage auf der Mitchell Street, mitten im Geschehen von Darwin. Die große Terrasse mit Pool und Bar bietet sich gut an um Leute kennenzulernen und ein kühles Bier zu trinken. Das Hostel wird hauptsächlich von jungen Partymachern bewohnt, dementsprechend laut und wild geht es teilweise zu. Außerdem scheinen die Mitarbeiter am Check in teilweise überfordert zu sein ... die Freundlichkeit lässt bei einigen Damen auch sehr zu wünschen übrig. Die Sanitärräume waren allerdings sauber also kann ich es vor allem aufgrund der Lage und der großzügigen Poolterrasse trotz beschriebener Mängel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Backpacker kann ich nur zweigeteilt sehen. Auf der eine Seite ist es toll wenn man Nachtleben sucht. Es hat ein tolle Dachbar, 2 Swimming Pools, …. ABER man kann dort nicht schlafen die ganze Nacht knallen die Türen. Leider gibt es keine Türschnallen um die Türen leise zu schließen, selbst wenn man wollte. Die Türen gehen immer mit einem LAUTEN PENG zu. Wir verbrauchten 2 nächte und konnten keine davon schlafen. Zusätzlich hatten wir in einer Nacht Feueralarm dürfte nichts neues dort sein) und in der 2. Nacht standen plötzlich Leute in unserem privaten Zimmer. Nie WIEDER!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Melaleuca on Mitchell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melaleuca on Mitchell

Anschrift: 52 Mitchell St, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 19 von 43 Sonstigen Unterkünften in Darwin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melaleuca on Mitchell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melaleuca on Mitchell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melaleuca Mitchell
Hotel Melaleuca On Mitchell Darwin
Melaleuca Darwin
Melaleuca On Mitchell Hotel Darwin

Wenn Sie Melaleuca on Mitchell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.