“Teuer und dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elkes Backpacker Resort

Elkes Backpacker Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Darwin suchen?
Elkes Backpacker Resort
Elkes Backpacker Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
112 Mitchell St, Darwin, Northern Territory 0801, Australien   |
Germany
“Teuer und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Backpacker liegt etwas ab vom Schuss, ist aber keineswegs besser als die in der Stadt, es ist hellhörig, die Zimmer sind dreckig, die Sanitären Anlagen sind unfassbar dreckig, die Räume waren klein und herunter gekommen, das ganze Anwesen ist in die Jahre gekommen. Personal war nett und hilfsbereit, wir waren froh als wir wieder gegangen sind. Dazu muss man sagen, dass es nach unserer Recherche die günstigste Unterkunft war, Australien ist einfach teuer, aber trotzdem könnte der Standard etwas besser sein!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Nie wieder Elkes Backpacker!
Wir haben uns hier Bettwanzen (Bedbugs) eingefangen und der Reaktion der Rezeption nach zu urteilen ist das hier nichts Neues. Sie haben versucht unsere Unwissenheit auszunutzen und uns eingeredet, dass es sich um Stiche von Sandfliegen handelt, obwohl im ganzen Zimmer die Wanzen herumliefen.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hostel liegt an Darwins Hauptstraße, allerdings einige Blocks weiter nördlich als das eigentliche Zentrum (etwa 15 Min. zu Fuß entfernt). Parkplätze vor dem Haus sind kein Problem und auch eine Bushaltestelle (z.B. zum Museum der Norther Territories) ist direkt vor dem Hostel. Unser Doppelzimmer war in Ordnung und hatte als Highlight noch einen Kühlschrank. Das Zimmer war allerdings relativ hellhörig, wodurch man z.B. jedes Mal aufgewacht ist, wenn jemand zur Toilette gegangen ist. Frühstück bestand aus Cornflakes, Toast und Kaffee, was man sich in einer kleinen Küche zubereiten konnte. Guter Service und Beratung an Rezeption / Travel Desk.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Elke's Backpackers lässt sich kurz zusammengefasst bewerten als unfreundlich, ungepflegt und überfüllt. Es gibt wesentlich bessere Hostels in Darwin, die außerdem zentraler gelegen sind.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Elkes Backpacker Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elkes Backpacker Resort

Anschrift: 112 Mitchell St, Darwin, Northern Territory 0801, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Nr. 36 von 42 Sonstigen Unterkünften in Darwin

Wenn Sie Elkes Backpacker Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.