“Best YHA and Hostel ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Darwin YHA

Darwin YHA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darwin YHA
4.0 von 5 Jugendherberge   |   97 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 0801, Australien   |
“Best YHA and Hostel ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das beste und sauberste YHA, das ich je besucht habe. Es ist sehr groß und beherbergt viele Backpacker die arbeiten.
Wir hatten ein 4-Bettzimmer mit Bad zu zweit. Das Bad war sehr neu und sehr sauber, so dass wir erstmal in Australien ohne Schlappen geduscht haben. Außerdem gab es einen Kühlschrank, Kettle mit Tee und Kaffee und Klimaanlage.
Die Lage ist sehr zentral in Der Ausgehmeile Darwins.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Darwin YHA liegt am Ende der Mitchell Street, welche inmitten des CBD ist. Die äußere Erscheinung des Hostels lässt etwas zu wünschen übrig, dafür ist das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben einen Kühlschrank und ein angrenzendes Bad. Allerdings sind die Klimaanlagen ziemlich laut und dies stört während der Nacht schon sehr. Ansonsten bin ich aber zufrieden gewesen.
Am meisten hat mir die freundliche Rezeption gefallen und die gute Lage. Nicht gefallen hat mir, dass die Küche sehr klein ist und es deshalb schon etwas eng zugeht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren in 2 unterschiedlichen Hostels in Darwin und das hier hat uns wesentlich besser gefallen. Es war ruhig, weshalb man gut schlafen konnte, was uns ehrlich gesagt wichtiger ist, als Parties zu feiern. Sogar die Küche war annehmbar sauber und die Grills zur geminschaftlichen Nutzung waren ein hit. Einziges Manko: da es auf den Zimmern keine eigenen Kühlschränke gab, musste man sein Zeug irgendwie in den überfüllten Gemeinschaftskühlschrank quetschen. Trotzdem, dieses Hostel ist auch für die ältere Generation zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses Hostel liegt ziemlich zentral in Darwin.
Wir haben es vor alles deshalb gewählt, da wir YHA-Mitglieder waren und diese Hostel über eine Klimaanlage und sogar einen Pool verfügt.
Auch sind reichlich Parkplätze vorhanden.
In den 8er-Zimmern stehen 4 Stockbetten und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Leider sind wir nur eine Nacht in diesem Backpacker abgestiegen. Es hätte sich viel mehr verdient. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben nur für uns eine 4 Bettzimmer bekommen. Die Küche waren Sauber und auch der Grill war sehr einladend am Pool gab es genügend Liegen. Was uns sehr gefallen hat, war die Ruhe. Ab 22:00 war es leise! Da es am Ende der „Restaurantstraße“ liegt gab es auch keine lärmenden Nachtschwärmer, die vorm Hotel waren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Darwin
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Das YHA in Darwin ist ein in die Jahre gekommendes kleines Hostel, das dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis nicht Stand haelt. Kleine Tierchen und Kakalaken im Zimmer und Bad, nicht gerade die schoenste Umgebung um gut zu schlafen. Die Kueche ist sehr klein und bietet zum kochen nicht viel Platz, und Sitzgelegenheiten zum essen sind auch duerftig vorhanden. Der Pool ist schon ziehmlich alt und macht auch kein Geheimnis daraus. Die Rezeption ist aber sehr nett und kulant, haben uns unser Geld fuer die letzten 2 Naechte zurueck gegeben und wir konnten das Hostel wechseln.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Darwin YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darwin YHA

Anschrift: 97 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 0801, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Nr. 13 von 44 Sonstigen Unterkünften in Darwin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Darwin YHA 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darwin YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darwin Yha Hotel Darwin

Wenn Sie Darwin YHA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.