“Kurzaufenthalt in Darwin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Darwin Atrium

Novotel Darwin Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Darwin Atrium
4.5 von 5 Hotel   |   100 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Darwin
Darmstadt, Germany
“Kurzaufenthalt in Darwin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Appartement für vier Personen im Novotel Darwin Atrium gemietet. Die Größe des Appartements, die Einrichtung und die Ausstattung waren in Ordnung. Vollkommen mangelhaft war allerdings die Sauberkeit. Überall lagen Haare, der Kühlschrank war von innen schmutzig, in den Schränke lag Dreck, der Spiegel im Bad war verschmiert und selbst der Fön war abgegriffen und vergilbt. Deshalb fühlten wir uns nicht wohl und können das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl die Lage zur Innenstadt günstig ist und man alles zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Das Frühstück war absolut klasse. das Personal war Überaus freundlich und die Zimmer schön und sehr modern (wir waren im 5. Stock). Die Fenster sind klein, aber wer sitzt denn in seinem Zimmer und schaut aus dem Fenster, wenn man Darwin und die Umgebung erkunden kann? Das ist wirklich kein Problem. Der Empfangsbereich ist auch sehr einfallsreich gemacht und passt zum tropischen Klima in Darwin. Die Lage ist auch super zum abends ausgehen. Auch der Busshuttle zum The Ghan ist nur ein paar Schritte entfernt. viel Spaß in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Bisher dachte ich mit einem Novotel kann man keinen Fehler machen. Dieses ist aber sehr renovierungsbedürftig und leider auch nicht sauber. Trotz Hinweis wurde z.B. mein Badezimmer nicht gut gereinigt. Auch gibt es wegen des neuen Gebäudes nebenan (z.Zt. noch Baustelle) bei vielen Zimmern keine Aussicht mehr.
Gut gefallen hat mit die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (Rezeption, Restaurant und Bar). Großes Lob.
November 2011

Zimmertipp: Schwieirg, möglichst nicht zur Baustelle. Aber selbst wenn die Bautätigkeiten beendet sind, wird man ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Direkt an der Esplanade gut gelegen. Wegen Wirbelstürmen wie eine Festung gebaut und daher kleine Fenster in den Zimmern. Im Innern ein grosses Atrium mit Restaurant und im Garten ein kleines Schwimmbad. Hotelparkplatz kostenlos vorhanden, ebenso Internet im Atrium. Nicht im Hotel gegessen, daher keine Kritik am Restaurant möglich.

Aufenthalt September 2011, Business
Lauta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und geräumig. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch o.k.. Das Atrium im Innenbereich hat uns besonders gefallen. Der Barservice ist hervorzuheben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Nachdem ich morgens gegen 5.00 Uhr mit dem Airport Shuttle ankam, wurde ich durch die Night Auditoren sehr herzlich empfangen. Der Checkin verlief absolut schnell und, obwohl ich keinen Hafenblick gebucht hatte, erhielt ich ein Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf das Wasser ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen.

Ausstattung und Komfort entsprechen dem Standard der Hotelkette.

Einige Schönheitsreparaturen, insbesondere was die Malerarbeiten angeht, wären dringend erforderlich.

Ansonsten entspricht die Ausstattung dem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Nach getaner Arbeit ist der Pool eine sehr gute Möglichkeit zu entspannen.

Selbst der late Checkout klappte prima.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Reinfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Novotel liegt direkt an der Esplanade in Darwin und unweit von der Fußgängerzone. Beeindruckend ist der große überdachte Innenhof des Hotels, um den sich die offenen Flure der Etagen ranken. Der Service am Hotelcounter war super. Beim Nachforschen unseres auf dem Flug verlorenen Koffers war die Unterstützung sehr hilfreich. Die Zimmer sind mit Klimaanlage (leider recht laut) ausgestattet. Unser Zimmer war riesig mit zwei Schlafräumen und einem Wohnzimmer mit Kochnische. Zum Glück lag unser Zimmer nicht auf der anderen Seite des Hotels, wo sich eine riesige Baustelle befand, die ziemlich viel Lärm und Staub produzierte. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da sich in unmittelbarer Umgebung zahlreiche Restaurants befanden. Bedingt durch die zahlreichen tropischen Pflanzen im Atrium roch es im Hotel unserer Meinung recht muffig. Das große Zimmer und die zentrale Lage sind aber die Punkte, die uns dieses Hotel wieder buchen lassen würden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Novotel Darwin Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Darwin Atrium

Anschrift: 100 The Esplanade, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Darwin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Darwin Atrium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Darwin Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Darwin Atrium
Novotel Darwin Atrium Hotel Darwin
Accor Darwin Atrium
Darwin Novotel

Wenn Sie Novotel Darwin Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.